Mittwoch, 21. Mai 2008

für meine kleinen Racker...

... zwei passende T-Shirts



Sogar richtig personifiziert; Valerian rechts mit den kurzen Haaren und dem großen Grinser, Dorian links mit den langen Strähnen.
Und darunter der Text ist quasi ein Dialog, den die beiden momentan ständig in ihrer Sprache führen, ich übersetze:

V.: Ich will das auch!
D.: Nein, du nicht!

Die hier sind in türkis & blau gemischt gemalt, sieht man vielleicht am Bild, ob mangelnder Sonne nicht so gut, sie glitzern auch ein wenig.
Da mache ich aber jetzt gleich noch welche in Weiß auf Rot & Blau, weil ich die Maxerl so lieb finde. Oder wären zwei Matrosen vielleicht besser?
Was meint ihr?

Nun haben wir schon 3 Tage kaltes Regenwetter, ich jammere trotzdem nicht, mir macht das nichts aus, eher im Gegenteil, über 25 Grad sind mir schon zu warm, ich habs gerne kühl, bin ja auch ein Winterkind, vielleicht deshalb. Ich ziehe mir gerne warm an, damit mir nicht kühl ist, als ich kann mir nichts mehr ausziehen, damit mir kühler wird, ABER nun ist meine Häkeltasche im fertig werden und die würde ich dann bitte schon ganz gerne mal bei schönem Wetter ausführen *g*

*wink*
Betty

Kommentare:

  1. mensch, die shirts sind ein knaller! bin begeistert!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll geworden!
    absolut originell !!!
    bin schon sehr auf die weiteren gespannt :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. so genial die t´shirts!!!
    und ... mir geht es auch so...lieber im zwiebel-look rumlaufen als nur sonne und wärme(= für mich hitze ;)
    bin auf deine häkeltashce gespannt!!!
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper!
    Du machst mir wieder Lust auf T-Shirt malen! Wer will eins?!!

    AntwortenLöschen