Dienstag, 22. April 2008

weil ich heute schon fleißig war....

... darf ich auch schnell was bloggen *g*



Habe ich für meine Claudia und ihre Tochter gemacht für die Erstkommunion. Kropfbänder mit einfachen Häkelblümchen mit Strasssteinchen.


Und mit dem Bloggen ist das so eine Sachen, es macht einfach so viel Spaß, dass ich nur ungern darauf verzichte, wenngleich dadurch wieder Arbeit entsteht, alleine schon wegen der Bilder etc. und dann natürlich noch wegen der Dinge, die gebloggt werden möchten. Und seit ich blogge, bin ich noch produktiver als davor und es wurrlt nur so in meinem Kopf, ob Ideen, die ich schon lange umsetzen will und nun auch durchs bloggen die Gelegenheit dazu finde. Nun bin ich also noch 'eingeteilter' also sonst :D

So, ich muss weiter arbeiten *wink*

Kommentare:

  1. wär ja auch wirklich schade, wenn wir das nicht zu gesicht bekommen hätten!
    viel spaß beim wuseln und werkeln.
    wünscht rike!

    AntwortenLöschen
  2. dicken schmatz nochmal

    *wink* deine claudia und ihre tochter

    AntwortenLöschen
  3. ha, es klappt wieder *freu* , jetzt brauch ich nicht mehr IM STILLEN deine wuselein und werkelein bewundern sondern kann mich wieder zu wort melden

    *bussi* claudia

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, bloggen macht noch kreativer :-) und produktiver!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blüten sind richtig süß geworden und ach ja bevor ich es vergesse...Vielen vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Deinen Blog finde ich richtig klasse, da werde ich, wenn meine Familie wieder abgereist ist, schmökern:)...Ganz liebe Grüsse .*Marie*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    da kann sich das Kommunionkind aber freuen, das Band mit den Blüten sieht total süss aus. Und was für ´ne tolle Idee! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Sieht bestimmt auch bei einer Frau mit dem passenden Outfit richtig klasse aus.
    Viel Spaß beim Wuseln und schön, dass du es trotz deiner vielen Arbeit noch schaffst, zu bloggen.
    LG, Sabine*

    AntwortenLöschen
  7. Genau so ist es, Betty!
    Ich stimme voll und ganz zu!

    Hübschhübsch, die Kopfbänder.

    Was macht deine Steuererklärung?
    Meine wird nicht alleine fertig, komisch, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee mit den Bändern.Die sehen richtig romantisch aus. Mit dem Blog hast du auch recht. Dauernd ist frau auf Ideensuche und am werkeln. Wenn nur der Tag länger wäre.
    Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch schön, echt lieb und Kommentare tun richtig guuut!

    @Jaana
    Na, vielleicht sollten wir die beiden Hübschen mal zusammenlegen, vielleicht würden sie sich dann von selbst erledigen.
    Nein, Spaß beiseite, ich habe damit noch garnicht angefangen udn weißt was extra dumm gelaufen ist? Ich habe letztes Jahr überhaupt fast komplett vergessen Belege aufzuheben *jammer* Muss Stilldemenz gewesen sein :-(

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. bloggen ist toll, wenn man es nicht mehr kann...sieht man erst wie man sowas vermissen kann (seh ich gerade bei mir)..

    Schönes Werk von Dir.

    Sonnige Grüße Giftchen

    AntwortenLöschen