Mittwoch, 23. April 2008

mhh, es duftet so herrlich....

an meinem Arbeitsplatz, an dem ich heute schon sehr brav gearbeitet habe.
Warum? Mein Schatz hat mir Maiglöckchen gebracht und ich lieeebeee Maiglöckchen:




Und gestern bin ich auf der Suche nach Häkelnadeln Mal wieder über meinen Perlenkasten gestolpert, in dem sich enorm viel an Material befindet, unter anderem auch Halbdedelsteine, so wie diese Aquamarine, die ich gleich mal verarbeitet habe:





Das Set ist für meine Mama zum Muttertag, weil sie Aquamarine sehr gerne mag. Jetzt muss ich bloß noch meinen Lötstab finden, damit ich sie ordentlich verschließen kann.
Und ich hoffe, der Ring passt genau, konnte ja schwer ihren Finger als Maß nehmen *g*

Da sind aber noch viele andere Steinchen in meinem Perlenkasten, neben unzähligen Glasperlen, das sollte ich mal alles verarbeiten. Vielleicht sollte ich mir doch einen Account be DaWanda zulegen? Was meint ihr?

*wink*
Betty

Kommentare:

  1. Ohhh, wie romantisch ... Maiglöckchen liebe ich auch, nur trau ich mich momentan nicht, wegen Moriz!

    Und dag mal, gibt es etwas das du nicht kannst? ; DDDD
    Du bist ja echt ein Wahnsinn!!!

    Und ja, ja, ja, ja!
    Mach einen Shop bei DaWanda auf ... wirst sehen, das macht Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Klar@ Shop *ggg*

    Das sieht wunderschön aus ...finde ich...

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ist die Kette schön. Was ist das für eine Perlenschnur ist die aus echtem Silber? "Mütterchen" kann sich freuen....
    Und das du bei Dawanda einsteigst??
    Na klar, keine Frage!! Bei den tollen Sachen, die du machst. Eine Kundin hättest du jetzt schon. Ich mag nämlich gar nicht immer fragen, wenn mir was gefällt von deinen Sachen, weil ich immer denke, dass du sowieso so wenig Zeit hast. Aber bei Dawanda kann man ja denn ganz nach Laune bei dir kaufen, *freu*
    Alles Liebe
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch schön.

    @manati-mum
    Ja, ich habe sie auch so stehen, dass die Kids nicht an den Blättern knabbern können, aber schnuppern kommen sie gerne zu mir.

    @Sabine*
    Ja, das ist Silberdraht, gehäkelt.
    Aquamarine habe ich ja noch genug, da geht sich sicher noch was aus.

    Nun gut, dann werde ich mich Mal bei Dawanda umsehen, erst Mal muss ich aber ein paar Sachen beisammen haben, einen leeren Shop mag ich auch nicht :-/

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. mach das mahl mit DaWanda.Deine Sachen sind so schön da hast du bestimmt viele Kunden.
    gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Muttertagsgeschenk!
    Die Farbe mag ich sowieso im Sommer besonders gerne, sie sieht so frisch aus!
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Geruch von Maiglöckchen auch. Du hast mich dran erinnert, dass ich mir auch mal welche ins Haus holen könnte...
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. ist die Kette schön. Und wie kommst Du auf so geniale Ideen, Silberdraht häkeln ... ist mir völlig rätselhaft, wie das gehen soll.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  9. ich habe im garten bei uns gaaaaaaanz viele maiglöckchen entdeckt...aber noch keine blpten, bis jetzt nur die blätter, bin schon sehr gespannt!!!
    und zu dawanda...wird dir sicherlich spass machen und du kommst gut an, wirst shcon sehn ;)
    liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen