Montag, 21. April 2008

aus dem Garten von gestern...

....ein paar kleine Bildchen:



1.Kirschblüte, 2:Weichselblüte, 3. Apfelblüte
4.Dorian, 5. Mama, 6. Kräuter in Lalis Küche
7.Valerian, 8. Tristan. 9. Father & Sons

Im Photoalbum 'Just Pictures sind ein paar neue Aufnahmen.

Und dann möchte ich kurz loswerden, dass ich die nächsten beiden Wochen sehr sehr viel um die Ohren habe:

* Rebeccas Shop will fertig werden, dafür muss ich php lernen!
* meine Steuererklärung bräuchte ein wenig Fortschritt
* ein paar Sachen für die Firma gehören gemacht sowohl am PC als auch handwerklich Dekoratives
* 2 Photobücher gehören zusammengestellt
* 500 meiner Photos aus dem Garten und diverse andere möchte eine Agentur haben, dafür muss ich sie IPTC beschriften Deutsch & Englisch.
* für das Garten-Kunst-Fest meiner Mama im Sommer gehören Einladung und Programm gestaltet & geschrieben.
* ich häkle an einem Geheimprojekt für das ich nicht mehr viel Zeit habe
* ich selbst für mich möchte einiges machen.

Neben alldem darf meine Familie nicht zu kurz kommen, und der Haushalt muss so ordentlich sein, wie ich das gerne möchte....

.. kurzum, habt Nachsicht, wenn ich mich die nächsten beiden Wochen nicht täglich melde, so schwer es mir selbst fällt....*sigh*

Kommentare:

  1. Du hast aber ganz schön viel vor, aber wenn das eine schafft, dann DU, liebe Betty!
    Ich freue mich schon auf ein "Wiederlesen" und schliesse mich Punkt 2 an...
    PS. lieben Dank für die Fotos per Mail! Ein Traum!
    lg, jaana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    gerade habe ich schon versucht, einen Kommentar zu schreiben, aber irgendwie konnte ich ihn nicht veröffentlichen : (
    Also nochmal: Ich wusste schon, warum ich unter "Entzug" litt, *grins*
    Alles ist mal wieder super schön geworden. Und das kleine Nadelkissen vor allem..., hach...Ich wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel Schaffenskraft, Zeit und Ideen. Aber vor allem: pass gut auf dich auf, dass DU nicht zu kurz kommst. Ich freue mich -wie immer- auf deine nächsten Einträge!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo viele Projekte! Na da wünsche ich Dir ganz viel Durchhaltevermögen!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    P.S.: Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Betty ich hab's versucht zuschicken, aber es kann nur ganz klein versendet werden...ich bin ja bei yahoo....geht das mit googlemail die Bilder in originalgröße zu verschicken...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Frühling ist eine geschäftige Zeit. Aber andererseits ist es ja auch schön, wenn man (oder seine Arbeiten) so gefragt ist, nicht wahr?
    Du strahlst so viel Energie aus, du wirst das alles bewältigen und dann kommen auch mal wieder intensivere Blog-Zeiten.
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen