Mittwoch, 2. April 2008

Noch mehr Seife....

Gestern war Vroni zum Seifengießen da. Vorallem wollten wir uns an den ersten Badestangen versuchen.
Zunächst aber gabs mal Einlegeseifen, mit Röschen, Zitrone, Ringelblumen & Küchenkräutern:





Und dann gings an die Badestangen:





Wir finden sie grandios, gell Vroni?

Und ich werde jetzt gleich eine testen, mich plagen seit Tagen Schulter- Nacken- und Kopfschmerzen eine heiße Wanne wird mir hoffentlich gut tun.

Kommentare:

  1. die sehen richtig *appetitlich* aus...und so mommerlich, fein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sind gerade feucht fröhlich aus dem Prater zurück gekommen und Moritz ist eingeschlafen, da muß ich doch gleich bei Betty vorbei schauen und was sehe ich da ... atemberaubende Schönheiten!!! Ich uß dir ehrlich sagen, DEINE Badestangen finde ich noch schöner als die gekauften!
    Good job!!!!
    Leider haben wir keine Badewanne mehr : (

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja toll...ich glaub
    ich muss auch mal Seifen gießen. Die Badestangen sind das Seifen?

    grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass sie zum Anbeißen aussehen. Hast du die Badestangen auch in einer Form gegossen? Und woraus bestehen sie?
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  5. also ich find sie auch grandios!!
    ....bettylein, schmier schon mal die formen für montag *g*

    *wink* claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke :-)

    Also in diesen Badestangen ist jetzt mal Seife, Pflegeöl, getrocknete Blüten & ein Hauch Duftöl.
    Ich möchte aber versuchen, den nächsten auch etwas Badesalz beizugeben.

    Meine heute in der Wanne ist prima geschmolzen, hat gut geduftet und meine Haut war samtig weich hinterher. Und ganz wichtig, die Wanne ließ sich gut reinigen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderbarer und kreativer blog!!!!! darf ich dich verlinken???

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  8. those look very interesting! What are they? Thanks for stopping by Today's Creative Blog.

    AntwortenLöschen
  9. suuuuper schööön sind die geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kim, thanks for you visit.

    These are Soapsticks, with fine soap, oil & flowers (lavender, roses, calendula) for a nice bath. ;-)

    Danke Patrizia!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. wo hast du deine formen für die Badestangen gekauft?Ich habe mir schon einige besorgt aber keine entsprach meinen erwartungen. Entweder ist die Form bocksteif oder zu kurz. Nur so eine schöne Form habe ich noch nirgens auftreiben können.Lg.Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi, die sind ganz einfach vom Ikea und eigentlich fürs Tiefkühlfach, funktionieren aber auch mit Seifengießen. mit lieben Grüßen, Betty

      Löschen