Mittwoch, 2. April 2008

23:09 Uhr....


... und endlich fühle ich mich schön langsam etwas besser. Die letzten Tage waren nicht rosig, wenn man schon am Morgen verspannt aus dem Bett steigt wird der Tag nun Mal unrund und heute war es besonders schlimm, ich habe den ganzen Tag am Sofa verbracht. Alles blieb liegen, keinen Finger in keine Richtung habe ich gerührt. Meine Kleinsten waren wahre Engel heute und haben auf mich Rücksicht genommen und mich verstanden, lieb miteinander gespielt und sich sogar aus dem Kühlschrank versorgt, und diesen danach auch wieder verschlossen! Den Größeren hat meine allerliebste Mama heute mal aus dem Augarten geholt und nach einer lustigen Irrfahrt sicher nach Hause gebracht. Abends dann endlich eine wahre Wohltat - eine liebe Freundin kam und schenkte mir eine Stunde ihrer Zeit mit Shiatsu - seitdem geht es deutlich besser, nur noch ein leichtes Dröhnen ist zu spüren. Gleich kommt mein Schatz nach Hause, endlich...
Und bitte, ich möchte morgen mal entspannt aus dem Bett steigen, ausgeschlafen und schmerzfrei, bitte!

Kommentare:

  1. huch ist das schön hier bei dir : )
    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich an, ganz toller Blog, muss man direkt in die Favoriten legen :o)

    Gute Besserung an dieser Stelle..


    Grüße Giftchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Du legst aber auch ein Tempo vor, unglaublich. Tolle Projekte hast Du Dir vorgenommen und einige sind ja schon verwirklicht, die Seifen sind wunderschön und duften bis hierher. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das liest sich nicht so gut, und schmerzfrei schon gar nicht. Das sind wirklich eklige Schmerzen.
    Deine Seifen gefallen mir ausgesprochen gut, besonders diese länglichen, die haben ein aussergewöhnliches Format.LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    das hört sich ja nicht gut an, du Ärmste. Aber bei all dem Sch..., ist es nicht trotzdem schön, wenn man merkt, dass sich alle ihren Möglichkeiten entsprechend bemühen (selbst die Kleinen), nur damit die liebe Mama sich schonen kann?!! Das finde ich richtig süss, trotz der blöden Schmerzen. Kann es dir nachfühlen, bin auch oft total verspannt und kann den Kopf manchmal kaum drehen, igitt. Ich wünsche dir gute Besserung und wenn nichts anderes hilft, bleibt dir wohl ein Gang zum Orthopäden nicht erspart:(
    Alles Liebe
    Sabine*

    AntwortenLöschen