Samstag, 26. April 2008

endlich wieder...

...ein paar Sonnenstrahlen. Morgens finde ich diesen Anblick einfach richtig schön:



Obwohl heute war es schon sehr zeitig, Monsieur Valerian meinte er müsse um 5.45 Uhr aus dem Bett steigen, ins Wohnzimmer wandern und dort laut weinend feststellen, dass Mama nicht dort ist, sondern 'noch' im Bett liegt. Natürlich waren dann alle munter, d.h. nicht wirklich munter, sondern einfach munter, wenn ihr wisst was ich meine...

Meine Liste arbeite ich schön brav ab, es geht ganz gut vorran, auch am Geheimprojekt. Leider kommt dafür vieles andere zu kurz :-/, ich würde gerne den Shop bestücken und endlich mit den Taschen beginnen...

Nun gut, ein Wochenende mit viel Arbeit daheim liegt vor uns, d.h nur heute, morgen sind wir mit Claudia & Familie auf einem Mittelerdefest, ähm, Mittelalterfest, wollte ich sagen,....*seufz*, ersteres wäre mir lieber ;)

*wink*
Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    jaaaa, das sieht in der Sonne richtig toll aus. Viel Spaß auf dem Fest und ein schönes Wochenende!
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  2. bei dir ist schon richtiger SOMMER!!!
    bei uns seit heute aber auch ;)

    und das mit dem frühausteher kenn ich auch, hab auch so einen ...

    du, wie machen wir es mit dem swap?
    wir müssen alles genau besprechen ;)

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen