Montag, 28. April 2008

ein Mitbringsel...

erinnert mich an den netten Sonntag gestern auf der Rosenburg beim mittelalterlichen Burgtreiben.
An diesem Beutlchen und dem Herzchen konnte ich im Miniburgshop einfach nicht vorbeigehen, meine Claudia übrigens auch nicht :-)



Mehr Bilder von gestern gibts hier im Album Bei den vielen Standeln und Darstellungen habe ich allerdings nicht photographiert, da war ich zusehr mit zuschauen oder nach den Kindern suchen beschäfigt. Deswegen gibts hauptsächlich Bilder von der Greifvogelschau.
Übrigens habe ich beschlossen mir ein mitteralterliches Kleid zu nähen, bis 16. August habe ich dafür immerhin Zeit, da ist das nächste Spectaculum in Dürnkrut, trotzdem wäre eine Nähmaschine hilfreich ;-)

So, meine Liste ist schon wieder endlos lang für diese Woche, mal sehen, wo ich beginnen werde.
*wink*
Betty

Kommentare:

  1. oh ist das beutelchen bezaubernd!!!

    ...ich kann bei dir leider auch keine emailadresse entdecken...

    vielleicht meldest du dich bei mir,
    sylvie.franke@gmx.de
    schönen MONTAG!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. der Beutel ist wirklich entzückend. Diese Farben und die Rosen, einfach herrlich.
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. An dem Beutelchen wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Er ist eifeach reizend.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    die beiden Sachen sind ja zauberhaft!!!
    Vor Allem an dem Herz könnte ich auch nicht vorbeigehen.Die sammel ich seit ein paar Jahren :o)
    Ich wünsche Dir einen super schönen Wochenstart...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd die Sachen...total romantisch :o)

    Schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. oh wie wunderschön!!!!
    da hätt ich auch nicht dran vorbei gekonnt;)

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. tolles Beutelchen! Sieht aus, als gehört er zu einem Hochzeitskleid. Bin auf das Kleid gespannt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön.... das hätte ich auch mitgenommen. Einfach zauberhaft.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja nach einem wunderschönen Familienausflug! Und deine Jungs sind ja wohl auch gehörig auf ihre Kosten gekommen *g*
    Nächstes jahr sind wir dabei!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen