Donnerstag, 10. April 2008

Blümchenpause

nachdem ich seit Tagen nichts anderes als Blümchen tupfe, brauchte ich mal eine kurze Pause.

Diese Vögelchen habe ich in dem netten Laden bei mir gekauft, sie dürfen uns beim FRühstück Gesellschaft leisten.



Und dann waren beim Blümchentupfen zwei kleine weiße Schüsselchen an der Reihe, aber anstatt Blümchen zu tupfen, malte ich die Vögelchen auf ;-) Sie sind perfekt fürs Frühstück der Zwillinge, die lieben doch Marmelade so sehr, bloß darf ich ihnen kein ganezs GLas davon geben, sonst würden sie es aufessen, als kriegt jeder immer ein Schüsselchen, nun eben mit Piepmätzen. Und ich habe mir keine Vorlage gemacht, hätte zu lange gedauert, also ist jedes Vögelchen ein bisschen anders.





Und nun gehts wieder an die Blümchen fertig los:



Bis Sonntag muss ich fertig sein, habe schon etwas reduziert, ich mache nur 2 Gedecke erst Mal, weil mir fehlen noch Töpfe, Windlichter, Blumenstecker etc. Derweil würde ich sooo gerne ganz was anderes machen, ich habe eine so liebe Idee, auf die mich mein Schatz aufmerksam gemacht hat, aber das muss warten, sogar lange wahrscheinlich, weil nach den Blümchen wartet ein anderes Komplettprogramm auf mich ;-/

edit:
Achja und ich hab einen ganz lieben Award bekommen und zwar diesen hier:



Von Silke und ich möchte ihn weitergeben an:

Jaana
Nora
Katharina
Babaprincesse
Vincibene
Tanja
Caro


und es gibt sicher noch zig andere! Es ist ja wirklich unglaublich wieviele tolle kreative Blogger unterwegs sind.

Kommentare:

  1. liebe betty!
    hab vielen dank für deinen netten besuch bei mir im blog!
    ich habe mich ein wenig bei dir umgeschaut. es gefällt mir sehr. und ich komme bestimmt wieder.
    schön: über diese virutelle welt menschen zu finden, die man sonst verpasst hätte...
    alles liebe.
    wünscht rike!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja allerliebst...solche Schüselchen würde ich glattweg für meine Lieben kaufen...da macht Frühstücken Spaß...
    Lese sehr gern bei Dir.
    Herzliche Grüße
    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Vögelchen gefallen mir total gut. Ob im Original oder auf deinen Schälchen. Es macht immer Spaß, deine Werkelfortschritte zu beobachten. Sei es bei den Ostereiern, den Seifen oder auch jetzt bei der Keramikmalerei.
    Viel Spaß noch wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Danke *knicks*

    Keramik bemale ich ja schon länger, vielleicht poste ich mal ein paar Bildchen davon, wenn es euch interessiert.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh!!liebe betty, vielen dank für die ehre!!!!!!

    ich freue mich sehr !!!
    werde ich gleich posten, merci!!!

    und deine kleinen schälchen sind so entzückend, die tüpfelchen rosa finde ich, machen sie erst richtig perfekt!!!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty!
    Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog! Freut mich, daß es dir bei mir gefallen hat! Habe grade etwas bei dir gestöbert..... hübsch hast du es hier! :)
    Die Schälchen sind supersüüüüß geworden!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty!
    Vielen Dank für den Award, habe es jetzt erst entdeckt, habe ihn auch von Caro bekommen und werde Deinen Namen noch hinzufügen.

    Die Vögelchen mit den passenden Schälchen gefallen mir sehr gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, das sehe ich ja erst jetzt ... vielen vielen Dank!!
    Ich fühle mich geehrt!!!

    Die süßen Vögelchen aus Metall kommen mir übrigens sehr bekannt vor ; )

    Und die auf deinen Müslischalen für die Twins sind einfach zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    vielen Dank!

    Ich verstehe vollkommend, dass du Vögelchen mitnehmen MUSSTEST! Du kennst ja meine Mr.&Mrs. Chick - ich hatte damals auch zwei Vögelchen gekauft, muss ichmal morgen zeigen - ähnlich wie deine zwei Hübschen hier.
    *wink*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Vögelchen sind ja super süß! Toll, was Du alles "freihand" malen kannst!

    AntwortenLöschen