Freitag, 11. April 2008

aus alt mach neu....

..auch auf die Gefahr hin, dass ihr meine Blümchenphase schon satt habt. Die alte Milchkanne vom Flohmarkt hat gestern ein neues Outfit bekommen! Die Blümchen haben bitte absichtlich nicht haargenau den gleichen Farbton, mir gefällt es so besser:



Dann möchte ich euch noch ein paar alte Keramikmalsachen von mir zeigen, ich fange mal mit diesem Badezimmerset an, von 2003, ich habe es immer noch gerne in Verwendung, gemalt mit Silikonpinseln.



So, was gibts sonst noch, achja, unser Lorbeer am Balkon, der seit 3 Tagen heraußen steht, hat so herrliche Triebe:



Und heute möchte ich mal Werbung machen für den Shop meiner Freundin, an dem ich momentan nebenbei arbeite, aber es dauert noch eine Weile, deshalb gibst erst Mal nur die Index-Baustellenseite unter diesem Link und hier das Logo.



So, das Wetter ruft uns nach Draußen, aber davor muss ich noch ein bisserl was tun hier und dort...

Kommentare:

  1. Deine Stücke sind ja super geworden...Ich bemale auch soooo gerne Porzelan,das macht richtig Spaß :o)
    Und jetzt schau ich mir mal den Shop an :o))
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, der Link funktioniert irgendwie nicht :o(

    AntwortenLöschen
  3. Danke Patricia fürs Bescheid geben, nun funktioniert er.

    Ja, ich male auch so gerne Keramikstücke, Porzellan & Glas, ich glaube, das ist fast meine liebste Beschäftigung.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Das Milchkännchen ist ja wohl der Obertraum! Wunderschön!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Kanne!!!
    Wann wird der Shop eröffnet?? Ich ahne böse Zeiten für meine Geldbörse!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. WOW - der Krug gefällt mir total gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Danke :-)

    Der Shop soll Mitte Mai eröffnen und die Sachen, die ich bis jetzt gesehen habe, möchte ich alle haben *lach*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. das milchkännchen finde ich einfach sehr hübsch! und alles so gleichmäßig! toll!
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  9. so ein nettes kanderl ;)

    und deine blümchen kann man nicht oft genug sehen-sind total schön!!

    und habt ihr etwa auch sonnenschein?
    bei uns ist es grau in grau...seit tagen ...um so mehr freuen mich deine sachen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhaft Dein Kännchen... und dieses Badezimmerset... toll! Super gleichmäßig gemalt!

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Der Krug gefällt mir ... Silikon Pinsel also ... vorgemerkt für den nächsten Einkauf ; )

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin beeindruckt, wie gleichmäßig du die Pünktchen hinbekommst. Sieht toll aus.
    Schönes Wochenende noch von Ute

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hüsches Kännchen Betty! Du weißt eh, dass ich ein großer Fan von deinen Malkünsten bin; dein Badezimmerset kenne ich ja schon. Ich glaube, ich möchte auch wieder mal...

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Kännchen und die Schalen sind ja wirklich wunderschön geworden. Ich treibe mich ja schon seit Jahren auf Deiner HP herum und bin froh, nun Deinen Blog entdeckt zu haben....
    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen