Sonntag, 30. März 2008

sooo wundervoll...

wars sonntags im Garten. Hier ein kleiner Überblick:


1.Kirschknospen, 2. Dorians Pfirsichbaum, 3. Valerian tankt auf
4.Blümchen für Mama, 5. Dorian schnuppert an Narzissen, 6. die Windräder der Twins 7. Tristan, 8. Narzissen, 9. Muscari

Mehr Photos von den Jungs gibts
hier im Bubenblog
und mehr Bilder vom Garten hier im Photoalbum

Wir alle konnten kräftig Luft und Sonne tanken;-)

Und dann habe ich noch ein Stöckchen bekommen, und sogar gleich zwei Mal ein Mal von Caro und ein Mal von Gela
und nun will ich das mal aufheben ;-)



Zunächste Mal die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person,die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken / Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinken weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog,
wonach sie getagget wurde.

Und nun meine nicht allzu unwichtigen Dinge/Macken/ Gewohnheiten

1. Wenn mir etwas über den Weg läuft, was mir gefällt, begeistere ich mich gleich der Art dafür, dass ich es auch gerne übertreibe...
2. Ich bin, leider, eine Perfektionistin, gefällt mir etwas von mir Gemachtes nicht, wird es noch Mal gemacht und noch Mal gemacht, so lange bis alles perfekt ist. Schon in der Schule habe ich z.B. meine Hefte neugeschrieben, wenn sie mir nicht mehr gefallen haben.
3 Zudem habe ich auch meistens Extrawünsche und Vorstellungen und bin mit dem Gegebenem nur selten zufrieden, tüftel dann so lange herum bis es passt und verlaufe mich gerne in futzeligen Kleinigkeiten.
4. Wenn ich gerade vertieft bin in eine Tätigkeit bin, das kann arbeiten am Rechner, basteln oder lesen sein, bin ich nicht da, sondern dort *g*
5. Ich habe eine Faible für alte Sachen, wahrscheinlich habe ich im vorvorigen Jahrhundert schon ein Mal gelebt, vielleicht sogar in einem Jane Austen Roman ;-)
6. Manchmal habe ich leichte Panik, dass mir die Ideen ausgehen :-/

Und nun gebe ich das Stöckchen weiter an....

Sue
Kat
Nora
Jaana
Silke

... wenn ihr möchtet.

So, *uff* bitte jetzt gehe ich ins Bett *gähn*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Betty,
    an deinem Header sehe ich, dass du das Buch von Amazon bekommen hast, oder? Ist es nicht wunderschön? Ich habe ja auch das andere Buch (Schmuck) von ihr, aber dieses gefällt mir besser!
    Einen schönen Wochenstart,
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine*,

    ja, genau, am Freitag ist es angekommen und dafür wollte ich Dir in einem extra Posting morgen danke, aber ich tue es einfach hier auch noch ein Mal. Wundervoll, alleine schon zum Ansehen, leider bekommt man von diesen herrlichen SAchen in Österreich nicht alles zu kaufen;-/

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ist angekommen! Deine "Macken" sind ja harmlos... Ich habe einfach meine Gewohnheiten gewählt... Es müssen ja nicht gleich alle das Schlimmste wissen *psst*

    AntwortenLöschen