Samstag, 29. März 2008

...mal wieder etwas Seife

...und ich komme der Sache schon etwas näher, wie die Seifen aussehen sollen:



Allerdings finde ich sie noch viel zu groß, ich bin noch immer auf der Suche nach kleineren Modeln, Förmchen, etc.

Aber diese hier gefällt mir schon sehr gut, die kommt gleich in mein Badezimmer:



Die Zweite ist transparent mit eingegossenem Lavendel, sieht man am Foto leider schlecht:



Und darfs ein bisserl mehr Kitsch sein *g*:



Und ich habe ein Stöckchen bekommen, von Caro bekommen, mein erstes noch dazu. Mache ich heute noch versprochen Caro, und editiere dann hier dieses posting.
ABER jetzt muss ich weg, heute ist Tristan-Mama-Tag und damit auch Papa-Buben-Tag, d.h. ich bin heute bis abends alleine mit Tristan unterwegs, und mache das mit ihm was er gerne möchte. Solche Tage schieben wir ein, damit er nicht zu kurz kommt mit seinen Interessen!
Und Papa ist dafür mit den Twins ganz alleine, auch das ist ganz wichtig.
Zudem hat er heute den kompletten Waschtag übernommen, DANKE mein Schatz!! :hug:
So, ich muss los, Tristan steht schon an der Türe.....

Kommentare:

  1. betttyyyy, ich will diese seife aus deinem badezimmer!!!!!! da mußt du am dienstag sehr genau aufpassen ob noch alles da ist, nachdem ich gegangen bin ... ;)

    ich werde irgendwo so kräuter bzw. duftzeux herbekommen, wir und müssen unbedingt "einseifen"!!!!!!!!

    und diesen header finde ich auch besonders gelungen!!!

    einen schönen sonntag wünsche ich euch
    vroni

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Vroni, dann werde ich sie wohl extra gut verstecken *fg*
    Na warte mal ab welche Ergebnisse wir am Dienstag erzielen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty
    bin begeistert von deinen Seifen.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty!

    Deine Seifen sind ein Traum! Wie gerne ich an denen jetzt riechen würde...

    Einen fröhlichen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schade das es noch nicht soetwas gibt, wie virtuelles riechen und fühlen :) Ich hoffe bald denn die Bilder machen Lust auf mehr . Sehr schöne Farben und Formen! Dann hast du ja schon ein Häkchen auf deiner Liste der noch zu erledigenden Dinge aus deinem Post von letztens...;)

    AntwortenLöschen