Dienstag, 25. März 2008

Nun, welchen soll ich nehmen....

...von den Headern hier. Ich kann mich nicht entscheiden, also dachte ich, ich frage Euch mal ;-) Ihr könnt sie durch anclicken vergrößert ansehen.







Oder eben ich bleibe bei dieser Variante, indem ich die Photos immer austausche:



Einer fehlt da noch, aber dafür fehlt mir ein Photo, dass ich erst machen muss.
Die Bildchen in den jeweiligen Headern lassen sich natürlich überall schnell austauschen, wenn mir danach ist.
Vielleicht nehme ich sie auch alle irgendwie in bestimmten Abständen, das wäre mir das wahrscheinlichste, nach Lust und Laune einfach ;-)

So, heute ist letzter Ferientag, deshalb bin ich hier auch schon wieder weg. Nachmittags kriege ich lieben Besuch, als zig Dinge zu tun ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    der mittlere Header gefällt mir persönlich am besten, sieht richtig "edel" aus...Schön sind sie aber trotzdem alle...
    Viel Spaß heute Nachmittag und liebe Grüße
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Betty, du hast ja tolle Sachen gezaubert. Mir gefällt deine jetzige Variante - immer wieder mit einem neuen Foto - trotzdem am besten *seufz*... Binb schon gespannt, wie du dich entscheidest ;_)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den jetzigen mit den Narzissen am liebsten!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, die Nr 2 ist so ganz "Deins" - aber die anderen sind auch hübsch - aber was spricht schon gegen Abwechslung? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde du solltest weiterhin abwechseln, ich glaube das würde dir sonst ohnehin zu langweilig werden

    *wink* claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty!
    Also sie sind alle wunderschön aber die Abwechslung machts, oder?
    L.g.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty,
    von den neuen gefällt mir Nummer 3 am besten. Allerdings ist die aktuelle Variante mit wechselndem Bild fast noch ein bißchen schöner für meinen Geschmack.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Nachmittag
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!

    ALso ich denke auch, dass ich sie abwechseln werde, je nach Lust und Laune. Lange halte ich es eh nicht mit ein und demselben Header aus ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die 2. Variante absolut zauberhaft und sie paßt gut zu Dir und deinem Blog.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  10. Danke Gela,
    ich finde ihn ja auch wunderschön. So wie es aussieht, bekommt aber er ein neues Zuhause auf einer anderen Homepage.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen