Montag, 24. März 2008

Der Osterhase...

war sehr brav, vorallem hat er uns jeglichen Regentropfen fern gehalten, sogar ein wenig Sonne kam heraus, wenn gleich es auch sehr kühl war.

Die Kinder freuten sich über jede Menge Eier & Schoki verstreut und versteckt, ich glaube wir haben über eine Stunde gesucht, bis wir alles hatten ;-)



Und bitte seht mal, was mir mein Schatz, ähm, der Osterhase gebracht hat. Ist das nicht wundervoll? Der Osterhase weiß wohl ganz genau, wie sehr ich Glasperlen liebe, sie aber nicht, oder noch nicht, selber machen kann.



Das Wetter hat wirklich ganz gut gehalten, es hätte natürlich besser sein können, aber es hätte auch schlechter sein können. Nachmittags kam sogar die Sonne raus und wir haben sogwar Frisbee, Badminton und Ball gespielt.
Und heute ist ein ruhiger, gemütlicher Tag daheim angesagt.

Einen neuen Header habe ich, nein, nicht den, den ihr jetzt oben seht, genau genommen habe ich sogar 4 verschiedene grafische Header fertig, aber da ich mich für keinen entscheiden konnte, sind es es nun ein Mal Narzissen geworden ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty, schöne Bilder und vorallem ein wunderhübsches Armband hat dir der "Osterhase" gebracht!!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So süß deine zwei Kleinsten mit den dicken Mützen!
    Freut mich, dass ihr den Tag auch draußen genißen konntet!

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen