Freitag, 28. März 2008

Ich nenne es Nähcessary

Heute fass ich mich kurz, habe heute keine Kreativzeit :-/, sondern viel Arbeit und nachmittags will ich heute unbedingt mit den Kids auf den Spielplatz.

Also das ist meine 'Wickeltasche', ich nenne sie Nähcessary *g*. Es ist nicht groß, soll es aber auch nicht sein, ich will es ja auch mitnehmen können. Mein Nähkorb ist nämlich immer schön verräumt, damit die Jungs nicht mit Nadeln, SCheren etc. herumspielen können. Und wenn ich dann was nähen will, muss ich immer endlos rumkramen und immer wieder gleich verräumen.
Zu meinem Nähpolster habe ich mir deshalb dieses Nahcessary mit der Hand genäht, um alles Essentielle immer bei der Hand zu haben. Meine Maschine hat vor Jahren den Geist aufgegeben und eigentlich näh ich sowieso am liebsten mit der Hand. Der Röschenstoff ist wieder selbstbedruckt.











Und jetzt habe ich nicht ein Mal diese Woche noch Zeit weiterzunähen, mit den Sachen, die ich eigentlich wollte. Weil zig Sachen dazwischen kommen.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber hübsch geworden!
    Ich hab Dir übrigens einen Stock zugeworfen, wenn Du magst!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty
    Das ist wirklich super süß geworden...Und die bedruckten Röschen...so bezaubernd...
    Und das mit dem Dazwischenkommen kenn ich.Ist bei mir leider an der Tagesordnung..hihi...
    Viel Spaß auf dem Spielplatz :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    einfach mal wieder wuuuunderschön.Ich war schon so gespannt darauf. Und es hat sich gelohnt...Ne, wie toll...
    Viel Spaß mit den Kindern!
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,
    bin über Chris von Vinicibene auf deine Seite geraten, dein Box ist spitze, das Nähcessary ein Traum!
    Schönes Wochenende
    Gabriele aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  5. Alles mit der Hand ! Respekt ! Ist wunderschön geworden: LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Mit der Hand genäht und von Hand bedruckt... Ich bin hingerissen, von Deiner ART Ordnung in´s Nähzeug zu bringen! Auch Dein Nadeltopf, einfach zauberhaft!

    Ganz lieber Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Betty!

    Ist wirklich sehr gut gelungen ... ganz entzückt bin ich von deinem selbst bedruckten Rosenstoff!!
    Werd ich, wenn das Wetter wieder mal schlechter ist auch ausprobieren!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen, hast Du da wieder gemacht. Einfach toll!
    Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen. Schau mal in meinen Blog.

    Gela

    AntwortenLöschen