Dienstag, 4. März 2008

Kurz nur....

weilten diese beiden süßen Freund bei uns.
Gestern frisch gebacken, heute schnell noch photographiert und Minuten später waren sie schon fast aufgegessen, deshalb habe ich ihnen fürs Photo auch nicht extra ein Mascherl umgebunden ;-)










Meine Küche habe ich heute auch abgelichtet, Bilder davon und von der Kredenz gibts morgen ;-)

Ich freue mich heute besonders auf unser neues 'altes' Regal und auf lieben Besuch nachmittags. Davor werde ich Töpfe lackieren, die Vintagelabels fertig machen, vielleicht auch ein weiteres Osterei, Essen machen, Twins fertig machen und einpacken, Tristan & GG abholen....


edit: Manchmal würde ich gerne den Kühlschrank mit einem großen Vorhangschloß versehen, seitdem die Twins rausgefunden haben wie man die Türe aufbekommt und vorallem diesbezüglich zusammenhalten. ABER als sie eben den Kipferlteig, die Salami und den Käse ausräumten und ins Wohnzimmer schleppten, fand ich die Idee garnicht mal so schlecht und so haben wir uns kurzerhand daraus ein Mittagessen gemacht. Und die kleinen Hände waren ganz eifrig am füllen und am bestreichen sowieso. Davon gibts leider keine Bilder, weil meine Finger voller Ei, Salami und Käse waren, aber vom Endergebniss dafür, mmmhhh, lecker, wobei das hilft euch auch nix, weil die sind auch schon alle leider wieder aufgegessen ;-)



edit 2: *lach, ich komme heute hier nicht weg, nicht gerade förderlich für meine liste heute, aber eben habe ich Dorian so entdeckt, verrückt, oder?

Kommentare:

  1. Na das sieht aber lecker aus!! Bin schon auf die Küchenfotos gespannt!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit den diebischen Kinderfingern kommt mir bekannt vor ; )

    AntwortenLöschen