Montag, 3. März 2008

für Jaana;-)

Sodala, das ist mein erstes Häkelstück seit langem und ich danke Jaana, dass sie mich in ihrem Blog daran erinnert hat, welche wundervolle Beschäftigung Häkeln eigentlich ist ;-)



Im Bild auch das Zweite von den Osterdekoeiern. Die kommen dann alle in ein großes Nest, das ich auch noch binden möchte.
Und das Porzellanei habe ich vor Jahren von meinem GG geschenkt bekommen.

Diese Woche habe ich ürbigens sehr viel zu tun, ich muss bis Samstag sehr viel fertig haben, auch die Ostereier müssen erst ein Mal ruhen, d.h. wenn ich nicht verführt werde, sie trotzdem fertig zu machen *g*
Und mit den Kids habe ich auch viel vor.

edit: ahh, ganz vergessen - ich habe mich doch für dieses Wandregal aus dme herrlichen Shop entschieden, morgen holen wir es ab *jubelier*

edit 2: Und ich war letzte Woche durch Zufall in einem Blog, dessen User Bilder von Vogelnestern sammelt, das würde ich meinem GG gerne zeigen, kann es aber nicht wieder finden. Weiß jemand welches ich meine?
TOO ALL BLOGGERS: I'm searching a blog, I' ve visited last week, where the user bets for birdnestspictures. If anybody out there knows, which blog this could be, leave a message please ;-)

Kommentare:

  1. Betty!;-O

    Wie hübsch!!! Zuckersüß.
    Ich frage mich immer und immer wieder, wie zu das alles zeitlich unter einem Hut kriegst. Wahrscheinlich trägst du gar keinen, oder? Sonst kann ich mir es nicht erklären ;-) Und schlafen tust du ja eh nicht, oder?

    Und dann bietest du mir deine Hilfe mit meinem Banner auch noch an. Ich danke dir herzlich! Was hältst du von Häkelspitzen *gg*
    Wünsche dir eine schöne Woche, lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jaana *freu*

    Nachdem mir mein Schatz mehrmals versichert hat, ganz egal welchen auch immer ich probiert habe, trage ich keinen Hut, sogern ich das auch tun würde :D

    Und oja, ich schlafe eigentlich schon, aber sehr kurz, zugegeben. Vor 1 Uhr nachts komme ich eigentlich nicht ins Bett und da ich die Zwillinge nachts auch noch stille, sind meine Nächte eher duchwachsen, sie schlafen nämlich noch nicht durch.:-/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Betty, ich habe gerade 'was Wichtiges erkannt. Schau mal meinen letzten Post

    Vielleicht auch eine neue Häkelidee für dich *gg*
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Genau richtig Jaana. Ich will das alles tun, deshalb finde ich auch Zeit dafür, einfach um mir selbst eine Freude zu bereiten ;-)

    AntwortenLöschen