Donnerstag, 20. März 2008

Moos....

... seht mal wie mein Moosteller mittlerweile aussieht!



Spiegelung im Milchkrug.



So, heute steht ein gemütlicher Tag an, wir bleiben daheim, abends kriege ich lieben Besuch und mein Schatz ist wahrscheinlich sogar auch abends daheim.
Nebenbei tüftel ich an ein paar Ideen herum und überlege neue Projekte;-)

Nun freue ich mich auf ein paar Spielchen mit TRistan am DS, Mario Kart und Mario Party *rumzock*

Kommentare:

  1. Ja, du hast mich auf den Geschmack gebracht mit Seifengießen und danke für die Auskunft. Schönen Tag noch. Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty, ich wünsche dir einen schönen "grünen" Donnerstag und bin schon ganz gespannt auf deine "nachösterlichen" Schmuckstücke.
    Ganz liebe Ostergrüße,
    Sabine T. aus B. ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Warst Du aber fleißig! Ich komm ja gar nicht mehr hinterher.
    Wunderhübsche Eier hast Du da gemacht. Wie geht denn das Keramikei mit den Röschen? Klebst Du da vorher Schablonen drauf?

    Und Deine Jungs waren ja auch sehr kreativ, die marmorierten Eier sind so fröhlich bunt!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Dein französisches Ei sieht ganz toll aus. Auch deine anderen Ei-Kreationen sind sehr kreativ.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen