Samstag, 22. März 2008

Für alle,...

...die es nicht auf einen Ostermarkt schaffen, hier ein paar Bilder von gestern.
Diese hier habe ich mir da gekauft, ich liebe solche Locheier, sie sind allerdings nicht unbedingt günstig.



Alt Wiener Ostermarkt auf der Freyung, dort gibt es eine derartige Vielfalt, unglaublich für jeden Geschmack sind da Eier dabei, ich habe einfach drauf los photographiert:





























Und diese hier haben mir in Schönbrunn besonders gut gefallen, Keramikeier.
Auch sowas würde ich ja allzu gerne ein Mal machen ;-)









Und noch was nettes habe ich dort entdeckt und auch gleich gekauft - Badestangen ;)



So, das war ja heute ein Menge an Photos.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Betty!

    Danke, dass du uns an deinem Flanieren über die Ostermärkte hast teilnehmen lassen. Wir haben heute auch kurz überlegt, sind dann aber mit den anderen Kindern doch in den Prater und haben Nesterl gesucht!
    Wunderschöne Eier sind dabei aber mir ist das Angebot fast schon zu viel ... das ist ja Wahnsinn! Solche Massen ... da vergeht es mir meistens.
    Und, hast du dir ein paar Ideen holen können? Mal abgesehn von den Keramik Eiern?

    Schöne Feiertage noch!

    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    da beneide ich dich ja um deinen Ostermarktbesuch! Solche Mengen von Eiern und so schöne. Wie kann man da nur widerstehen? Aber du bist ja auch so kreativ gewesen und hast so viele schöne Eier gemacht. Da braucht man ja eigentlich keine gekauften mehr, oder?
    Ein schönes Osterfest wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty!
    Danke für deine Eindrücke vom Ostermarkt. Seit 2 Jahren möchte ich den Ostermarkt auf der Freiung schon besuchen tja dank dir konnte ich jetzt wenigstens schon einige Werke auf Foto bewundern.
    Ein schönes Osterfest der ganzen Familie.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Einblicke in die Ostermärkte! Da kann man sich ja tolle Anregungen holen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen