Mittwoch, 19. März 2008

Guten Morgen, 4 Minuten Ei gefällig?

EIn Ruckzuck-Ei für Zwischendurch, mit Alufolie umwickelt und mit Basis-Farbe übertupft;-)



Bin kurz angebunden, wir fahren in den Garten und hoffen auf ein paar Sonnenstrahlen, obwohl mich diese stressen, denn eigentlich hätte ich meine ersten Sommersachen photographieren sollen, aber ich habe aufs schlechte Wetter vertraut und deshalb fehlen mir 2 Töpfe *grummel* Naja, nach Ostern halt dann.

Gestern war ich gaaanz unkreativ, habe aber dafür für meine Firma Sachen erledigt.

Heute Morgen war schon wieder die Post da, meine Seifenzutaten sind da *freu* da kann ich ja nächste Woche schon neue Seife gießen.

Und heute morgen habe ich schnell noch meine Hyazinthe abgelichtet, bevor sie verblüht, sie trotzt wirklich der Kälte.



Aja, und ein Rätselbild, was ist das? Beziehungsweise warum habe ich es photographiert? *g*

Kommentare:

  1. Hey, hörst du jetzt auf mit den hübschen Eiern... Ich kriege gleich DIE Krise, so fast ohne neue Eier... *eifersüchtel* :-)
    Was ist das? Salat mit selbsgesähter Kresse! Mit Balsamico und/oder Kürbiskernöl? Abgelichtet weil's schön aussieht und lecker schmeckt? Mahlzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich auch ... Salat mit Kresse!
    Und liebe Jaana, weniger Eier als ich dieses Jahr hat glaube ich noch nie jemand fabriziert ; )

    AntwortenLöschen
  3. *lol* sorry, Jaana, wegen meinen Eiern. Ich freue mich aber riesig, dass Euch gefallen ;-)
    Und da kommen noch mehr bis Sonntag, jeden Tag eines und dann der ganze Korb!
    Ab ab MOntag ist Schluß, verspochen *g*

    Dann habe ich schon einige andere Projekte am Laufen und Eier kann ich dann wohl auch keine mehr sehen.

    Ja, genau, am Photo gehts um die Kresse, die Tristan selbst gezogen hat, er hat sich wirklich gut um sie gekümmert und gestern gabs die erste davon am Salat, mit Kernöl übrigens.

    @manati-mum
    Na Du bist ja wirklich arm heuer mit Deinem Ellenbogen, dafür nächstes Jahr um so mehr.

    Ich habe schon Ideen für nächstes Jahr und heute vorsorglich aufgeschrieben, damit ich es nicht vergesse.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty!

    Deine selbstgemachten Eier sind traumhaft übrigens auch die deiner Kinder! Woher bekommst du deine Kerzengießartikel?

    L.g.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* habe ich Dich auch schon angesteckt Sabine?

    Ich habe meine Rohmaterialien beim Winkler Schulbedarf bestellt. Der müsste eigentlich auch nach Deutschland liefern.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hier ist es aber auch sehr nett....komme auch gerne wieder und dein 4 Minuten Ei wird von mir heute noch umgesetzt ....sieht super aus !!! Wirst gleich mal verlinkt.... ;)

    AntwortenLöschen