Samstag, 8. März 2008

hui...

das war ein Tag. Und eigentlich wollte ich heute hier garnicht posten, einfach weil keine Zeit war, ich komme eben erst zum Luftholen. Aber da stolpere ich plötzlich im Zimmer unserer Großen über ihn!



Und war grad richtig gerührt, er ist nämlich schon 11 Jahre alt. Noch lange bevor ich Teddys genäht habe, habe ich den fürs damalige Osterfest genäht, in Ermangelung an geeignetem Stoff habe ich damals kurzerhand ein Handtuch zerschnitten *g* Sie hat sich damals sehr gefreut und sie hat ihn immer noch, manchmal darf er auch mitgehen als Maskottchen.
So klein war sie damals *hach*



Und so groß ist sie heute, eine Aufnahme von ihrem Abschlußball heuer, sie maturiert nämlich im Mai *hui*! Kinder, wie die Zeit vergeht.



Nun muss ich mal sehen, ob ich den Schnitt noch Mal hinbekomme, den habe ich wohl nicht mehr, alle Teddyschnitte sind schön aufbewahrt, aber seiner leider nicht. Ich denke ich mache den Jungs auch welche, bloß dumm, dass ich kein passendes Handtuch zun Hand habe ;-/

Der Tag heute war echt stressig, noch dazu muss mein Schatz das ganze WE arbeiten und ich hatte heute am Nachmittag auch einen Workshop, einen richtig tollen sogar, in einer wirklich netten, lustigen Runde. War lustig. Daheim dann das Chaos etwas weniger und bis vor einer Viertelstunde habe ich noch aufgeräumt, die Wäsche fertig gemacht und mit Tristan noch etwas Würfelpoker gespielt. Nun darf ich dann auch durchatmen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty!

    Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. Werde Dich auch gleich mal bei mir verlinken.

    Sehr, sehr schön hast Du es hier!

    Werde nachher in Ruhe mal alles lesen. Freu´!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen