Montag, 10. März 2008

Ein Gruß aus dem Garten....

für unsere Küche - Blümchenteller mit Moospolster:



Der hält eigentlich wirklich lange, nur Blümchen stecken wir immer frisch hinein, die halten immer nur ein paar Tage. Im Teller ist natürlich Wasser das hält das Moos lange frisch und später wachsen dann direkt aus dem Moos Gräser und zarte Blümchen.

Gestern war es wirklich herrlich, aber leider konnten wir nur kurz den Frühling im Garten genießen, mein Schatz musste um 15 Uhr schon wieder arbeiten und wählen waren wir natürlich auch noch.

Einfach noch ein paar Bildchen aus dem Garten und bei den Jungs im Blog gibts dann auch gleich ein paar neue Bilder:









Die hier wachsen aus der Hausmauer hervor ;-)




Ein herrlicher Montag heute, das Wetter ein Traum - ich habe alle Kids daheim, die Große hat frei und Tristan war nicht fit in der früh, aber jetzt gehts ihm besser. Und so pilgern wir dann auf den Spielplatz, muss man einfach ausnützen. Leider ohne Häkelzeugs, aber mit Dreien brauche ich beide Augen immer im Einsatz*g*
Aber vielleicht kann ich heute trotzdem noch ein bisserl was kreatives machen, seit 2Tagen habe ich nichts gebastelt, gaaaarnichts *seufz* :D, Ideen schwirren mir genug im Kopf herum, aber Zeitfenster tun sich momentan nicht auf. Ich habe auch von meinem Schwiegervater so viele ausgeblasene Gänseeier bekommen, da hätte ich schon noch ein paar gerne verziert, bemalt und bearbeitet.
Mit dem ersten Sommerprogramm, Blau & Weiß am Sommertisch bin ich ferig geworden, Bilder davon gibst erst wesentlich später, damit muss ich wohl warten, bis das Heftchen heraussen ist.

Kommentare:

  1. Die Bilder aus deinem Garten sehen ja richtig herrlich aus! Hab heute meinen freien Tag dem Garten gewidmet, aber leider keine so tollen Bilder wie die mit den Bienen geschossen.

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Bin gerade über deinen Blog gestolpert und schlichtweg begeistert. Deine Küche finde ich übrigens ganz zauberhaft.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön *knicks*

    Ich könnte im Garten ständig Photos machen, und freue mich dann daheim in der Wohnung daran.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty, ich habe gestern so eine nette Überraschung bekommen, die ich gerne auch dir weitergeben möchte. Siehe mal nach
    hier in meinem Blog!
    Und Häkelmuster kommt jetzt dran...

    AntwortenLöschen