Freitag, 14. März 2008

ein paar Labels....

..habe ich gestern & heute gemacht. Ich möchte nämlich noch ein paar Dosen krakelieren und mit diesen versehen.
Die hier habe ich bis jetzt....



wenn jemandem eines davon gefällt, kann ich sie entsprechend größer auf Anfrage gerne mailen ;-)

Mit meinen weißen Eiern bin ich auch endlich fertig, fehlt nur noch das Körbchen.
Ich habe allerdings immer noch keinen Osterbaum! Wahnsinn, wenn ich ihn nicht bald aufputze, brauche ich es garnicht mehr tun *g*

Und heute habe ich überhaupt noch was Nettes gemacht, was gibts aber erst morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Betty!
    Verkaufst du deine Labels auch? Sie sind wunderschön!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert, ich beneide Dich! Auch Deine Header und die anderen Grafiken hier im Blog finde ich immer wieder traumhaft.
    Am schönsten finde ich das Oster und das Schokoladenlabel.

    Liebe Grüße
    Bianca
    die Deinen Blog aus der grünen Hölle kennt

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)

    @Bernadette
    Habe ich noch garnicht drüber nachgedacht *grübel*
    Welchen möchtest denn haben?

    @Bianca
    Ah, fein, dass Du mich so gefunden hast und Dir alles gefällt.
    Ich bin übrigens grade eben in der grünen Hölle;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,
    die Labels sind fantastisch...So etwas von suuuperschön!! Kennst du das Buch von Kaari Meng:"The French-Inspired Home" ? Das würde dir bestimmt gut gefallen, passt super zu deinem Stil.
    Freue mich auf deinen nächsten Eintrag und wünsche dir ein wunderschönes creatives Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sabine und Danke für den Buchtipp, habs mir gleich bestellt ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty
    Deine Labels gefallen mir alle sehr
    gut,wäre an ihnen intressiert.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen