Dienstag, 11. März 2008

Checkered Ribbon Award & Excellent Award


Die Idee habe ich ja schon länger, vielleicht ist es auch völlig unsinnig, aber egal. Nun hatte ich gestern Mal Zeit mich am Rechner etwas zu spielen. Somit ist er fertig - Der Checkered Ribbon Award!

Und diesen möchte ich nun an:
Jaana
Nora
Sue
Silke
Caro
Tatjana

für den liebevollen Einsatz und die 'Verdienste' ums Karo und Karoband verleihen ;-)
Ich hoffe, er gefällt Euch!?
Diese Grafik ist ein .gif, wenn Ihr sie lieber als .jpg wollt, ist das auch kein Problem. Und Ihr könnt ihn natürlich kleiner machen, wenn Ihr möchtet, der ist 300 Pixel groß, für ein 150er oder ein 100er widget könnt Ihr den verwenden, die Größe passt sich dann ohen Verziehen an.
Für ein 190er widget so wie meines, ist dieser hier besser:



Und gleichzeitig habe ich heute meinen ersten Award bekommen, von
Jaana und zwar diesen hier

Dankeschön :hug:

Auch ihn darf man, so wie meinen Ribbon Award, weitergeben und das tue ich somit und gebe ihn weiter an:

Mari Eriksson
Schneiderhein
Caro
Silke
Sue
Tatjana
Katharina
Eva Agnes

Kann gut sein, dass ich auf die Schnelle wen vergessen habe ^^

*wink*
Betty

Kommentare:

  1. Na da sag ich doch DAAAAANKEEEEschön! Den bau ich gleich abends voller Stolz ein und feier ihn mit einem Karoschleifen-Ei:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Danke Betty,der ist aber schön geworden!!!
    Werde den auch abends gleich einbauen, wenn Gäste weg sind. Schatz hat heute Geburtseltag und ich hoffe, dass ich dann noch zum PC kann!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da sage auch ich MERCI viiiiielmals! Ich hatte den ja schon namentlich gefeiert, nun also auch im Bild! Schöb ist geworden! *freufreu*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty!

    Die Freude ist riesig! Ich danke Dir!

    Habe die Auszeichnungen gleich in meinen Blog übernommen.

    Nochmals vielen, vielen Dank!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mein erster award!!!
    Vielen, vielen lieben Dank!!!!
    Bin sehr gerührt und voller Stolz nehme ich ihn an!!! Da tut doch die Hand gleih weniger weh ; )
    *tieflufthole*
    Ich danke Betty und Jaana, dass sie an mich gedacht haben, Blogspot uns diese Platform zur Verfügung zu stellen und so viele einzigartige, kreative Menschen zusammen zu führen, ..... *balblabla* ... und zu guter letzt meiner Familie, die mich immer unterstützt hat! *scherz*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Betty, vielen lieben Dank für die awards! Den karierten finde ich besonders schön und werde ihn mit Stolz tragen :-)

    Das Fahrrad ist von www.fietsfabriek.de, ein holländisches Lastenfahrrad, unzerstörbar und heißgeliebt von uns allen!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen