Donnerstag, 6. März 2008

Ein bisschen was altes Neues...

ist in unser Wohnzimmer eingezogen. Die Rückwand beim Sofa hat ein neues Gesicht bekommen *freu*



HIer der Sockel, den ich noch dazu genommen habe. Und ich mag meine Dose so sehr, ein alte Kompottdose krakeliert mit einem meiner selbstgemachten Vintage-Labels. Und das kleine Photo ist mein Papi als Baby, ich liebe es heiß.





Mein Häkelwindlicht hat nun auch einen hübschen Platz bekommen:





Das war übrigens das alte Regal:



Und meine weißen Ostereier sind einen SChritt weiter, so dürfen sie schon im Wohnzimmer stehen, wenngleich sie noch nicht ganz fertig sind.



So, das wars für heute, nachmittags gehts mit den Kids nach MInopolis ;-)

Kommentare:

  1. Na wenn DAS keine Änderung war mit dem Regal! Schön ist geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt wunderschön geworden!! Total mein Stil (aber das wissen wir eh ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Betty!
    Sehr hübsch hast du´s hier!
    Mein Spitzname ist übrigens auch Betty, je älter ich allerdings werde, desto mehr Leute sagen "Bernadette" - warum auch immer.
    Und ich bin auch aus Österreich!
    Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön!! Das ist ja ein Unterschied, von eher schlicht-modern auf urschön-gemütlich!!!

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen