Mittwoch, 12. März 2008

Der Regen...

... im Frühling macht mir garnichts aus, ganz im Gegenteil, er ist ja so wichtig für all das frische Grün das bald Überhand nehmen wird.
Und ich kann endlich wieder mal meine Blümchengummistiefel & den langen weißen Regenmantel anziehen ;-)



So, das wars für heute auch schon wieder. Nachmittags kriege ich lieben Besuch, davor ist noch einiges zu tun und wollen würde - würde ich auch noch einiges mehr, häkeln z.B. oder ein paar 'alte' Labels am PC erstellen & basteln natürlich auch, meine Gänseeier sind immer noch unbemalt :-/

Achja, bevor ich es vergesse, ich habe den Checkered Ribbon Award noch ein Mal kurz überarbeitet, damit man auch die kleinere Schrift verkleinert etwas besser lesen kann, wäre lieb, wenn Ihr ihn ausstauschts, sorry, für die Umstände ^^

Kommentare:

  1. Das mit dem Regen sehe ich genauso! Komisch, im Herbst ist meien Einstellung dazu nicht immer so positiv ;-) Herrliche Gummistiefel hast du! Ich bräuchte auch neue, meine uralten, aber heißgeliebten alten Nokia -Gummistiefel habe ich im Herbst entsorgt.

    AntwortenLöschen
  2. I love your Gummistiefel! Very cute!

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Hallo! Ganz lieben Dank für Deinen Award! Da bin ich jetzt ganz erstaunt und freu mich sehr! Schön, dass Du Dich bei mir gemeldet hast und ich so Deinen schönen Blog kennenlernen darf.

    Dein Moosteller ist eine Deko ganz nach meinem Geschmack. Schlicht und natürlich, wie von Elfenhand...

    Gänseeier habe ich auch aus meiner Osterkiste hervorgeholt und sie auch dieses Jahr wieder nicht bemalt, sondern so wie sie sind in die Zweige gehängt.

    Ganz lieber Gruß

    Tatjana

    P.S. Ich werde Dich gerne verlinken!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen Kommentar zur Ripple Decke! So bin ich nun zu Dir reingestolpert und habe schon viel entdeckt. Der Moosteller gefällt mir sehr und gerade bin ich in den Augen Deiner Jungs versumpft. Unglaublich schön!
    Da werde ich mich bestimmt noch öfter umschauen, ich verlinke Dich, ist das o.k.?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verlinken Tatjana & Chris, ich besuche Euch auch immer gerne.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Ah und fast vergessen Tatjana, ich werde die Gänseeier vereinzelt auch einfach so aufhängen. Allerdings müssen sie dafür erst ein gründliches Bad nehmen ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen