Montag, 4. Februar 2008

to do......



Was gibts heute zu tun?

Bis jetzt habe ich heute folgendes getan:

~ mit den Jungs gefrühstückt (schlaftrunken]
~ die Schlagzeilen in der grünen Hölle gelesen
~ mit den Twins gespielt - Steck- Schlüssel-Kombi
~ Betten gemacht, gelüftet und staubgesaut im Schlafzimmer
~ ein wenig am Heimtrainer gefahren, will ich mir wieder angewöhnen
~ Obstsalatbad (Erdbeere, Orange & Mandel) in der Wanne nur für mich - ohne Twins - die haben in der Zwischenzeit gemalt, als sie mich im Bad besuchten waren sie nämlich ganz grün im Gesicht
~ Die Schränke im Vorzimmer abgeräumt & entstaubt, die werden dann gleich mit Wachs eingelassen und neu arrangiert, also dekoriert
~ jetzt eben schreibe ich das hier und folgendes habe ich noch vor:

~ 3 Rahmen vorbereiten, also ein mal anstreichen, für die Fotowand der Zwillinge
~ Vorzimmerschränke einlassen und dekorieren
~ mit den Twins das Wohnzimmer aufräumen und das neue Buch anschauen
~ den Rest der Wäsche vom Waschtagchaos am Samstag noch verräumen
~ für Tristan das Indianerkostüm fertig machen
~ die Twins niederlegen
~ während die Buben schlummern am PC etwas Arbeit fertig bekommen - Osterfotoseiten - meine neue Indexseite etc.
~ und unbedingt möchte ich heute meine ganzen Ideen für die nächsten Kreativen Momente aufschreiben, ich stopfe sie nämlich immer in eine gedankliche Schublade und möchte nicht, dass eine verloren geht, also mache ich heute die Liste für 3! verschiedene Stile, mit denen ich demnächst beginnen muss.
~ nach meist einer Stunde werden sie hungrig munter, heute mittag gibts SChinkenfleckerl
~ gleich nach dem Essen [14 Uhr) müssen wir los - Tristan & Papa abholen
~ eventuelle Einkäufe - Lebensmittel und fürs Faschingsest morgen noch ein paar Kleinigkeiten
~ gegen 16 Uhr sind wir wieder daheim - da gibts Kaffee und Plausch mit Papa, bevor er um 17 Uhr wieder in die Arbeit muss
~ mit Tristan will ich heute unbedingt Super Mario Galaxy weiterspielen, wir sind ja schon fast fertig
~ eventuell muss ich am Indianaerkostüm noch was fertig machen, zum Beispiel einen Anhänger mit Krallen oder so was in die Richtung. Da dürfen die JUngs auch mit mir mit der SChmuck-Keramik rumwerken.
~ Dann gehts ans Abendessen kochen - natürlich mit der tatkräftigen Unterstützung von 4 kleinen HÄnden - was es gibt weiß ich erst, nachdem wir einkaufen waren
~ Zwischendruch versuche ich ein paar kurze Blicke von Greys Anatomy zu ergattern.
~ Küche sauber machen - das dauert meist etwas eben weil 4 kleine Hände mitgewerkt haben
~ Wohnzimmer reinigen in Teamarbeit mit den Jungs
~ ein Buch vorm ZU Bett gehen mit den Kleinen
~ Kids Bett fertig machen und noch etwas Schattenspiele am Plafond.
~ Wie immer werder ich rund um 21 Uhr müde aus dem Schlafzimmer kommen, gerne würde ich auch mal früher schlafen gehen, aber dazu kommt es eigentlich nie
~ kurz nach 21 Uhr gibts Teamchat in der grünen Hölle
~ kurz vor 22 Uhr - der Fernseher gehört mir alleine - Men in Trees *yeah*
~ Danach setze ich mich wieder an den Rechner, lese im Forum und arbeite natürlich an allen möglichen Dingen bis nach Mitternacht - gegen 1 Uhr liege ich dann endlich im Bett


Und was ich heute wieder nicht schaffen werden: ACWW - nicht Mal 5 MInuten wahrscheinlich *grrrr*

edit: Fast alles geschafft, aber leider nicht alles: Die Schränke sind bis heute zwar abgeräumt & eingelassen, aber nicht neu dekoriert und meine ganzen Ideen schwirren mir immer noch im Kopf rum. Statt entspanntem Mittagsschlaf der Jungs, wo ich Zeit für den PC gehabt hätte, sind wir kurzerhand über eine Stunde spazieren gegangen, weil plötzlich die Sonne rauskam. Frischluft tut auch gut. Und nachts kam ich auch nur mehr kurz an den REchner, musste noch ein Efeugemälde auf die Schulter meiner Tochter malen und das Totem für Tristan nahm auch mehr Zeit in Anspruch.

1 Kommentar:

  1. jaja, die todo-listen - und alles geschafft?
    Men in trees - ein KLasse! das schaff ich meistens gerade noch vor´m ins-Bett-wandern - an das Aufstehen um 6 Uhr früh werd ich mich wohl nie gewöhnen*gähn*
    *wink*

    AntwortenLöschen