Freitag, 8. Februar 2008

inspiriert....



Gestern saß ich ewig so ganz unkreativ am Rechner, ich wollte neue Header & Hintergründe für meine kreative Box machen, für die Startseite und die neue Osterseite und irgendwie gefiel mir so garnichts von dem, was ich da werkelte & zeichnete. Entwurf nach Entwurf wanderte in den Papierkorb.

So ist das eigentlich immer, wenn ich mir unbedingt einbilde etwas zu tun. Besser ist es, wenn man nicht verkrampft am Rechner sitzt und mit er Maus wahllos herumkritzelt, viel besser ist es nämlich, wenn man etwas Abstand hält, Kopfarbeit leistet und sich dann hinsetzt, denn siehe da, am nächsten Tag passte jeder Mausschritt und die Grafiken waren im Nu fertig.
Tja, so einfach geht das, ich weiß es ja eigentlich eh,muss mich nur immer wieder daran erinnern, wenn das nächste KreaTIEF kommt.

edit - das sind die fertigen Graphiken:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen