Samstag, 9. Februar 2008

rundum....

fein, war unser Samstag heute.

Begonnen mit einem Frühstück begleitet von 2 Tigern:



Auf meinem Frühstücksplatz siehts ungefähr so aus:



Aber der Blick zum Fenster ist umso netter, meiner kleine Schönheit, die Blüten sind nur 2 cm groß:



Danach habe ich mich verliebt und zwar in diesen Schrank bei einem Trödler:



Aber leider war er erstens schon verkauft, zweitens zu groß und drittens sowieso zu teuer.

Dann gabs einen Kurzbesuch in einem schwedischen Möbelhaus. Die Twins waren sooo lieb, haben auch bei der Kassa nicht gequengelt sondern Verstecken gespielt:





Und es sind immer 2 Papiersackerl, eigentlich nie mehr, immer aus dem SB Bereich und egal was darinnen ist, ich zahle immer € 76,- Finde ich fast schon seltsam ;-)



Danach war Waschtag angesagt, das Chaos erspare ich euch, weil auch die Sofabezüge und Vorhänge waren an der Reihe, beginnender Frühjahrsputz. 8 Maschinen voll Wäsche, meine Sockenvielfalt zeige ich euch morgen.

Und der krönende Abschluß war dann ein besonders leckeres Abendessen ein Brathenderl mit Rosmarin, ein bisserl italienisch angehaucht, mit feinen dicken Bohnen & Tomaten, Melanzani und gebratener Polenta:





Nach einem Familienfilm ('Happy Feet', da tanzen alle 3 Jungs immer begeistert mit) kehrte dann Ruhe ein. Und nun gehe ich auch ins Bett. Gute Nacht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen