Montag, 11. Februar 2008

florales.....



Es gibt übrigens im 1. Bezirk ein Blumengeschäft, dass so heißt und ich finde den Namen und die Ausstattung dafür so passend.
Ähm, ja vom Thema abgeschweift ich wollte von gestern berichten, nachdem ich gestern noch so viel Arbeit hatte, dass ich es einfach nicht mehr zeitgerecht schaffte.

Volles Programm war angesagt:
Zunächst ein Mal Orchideenschau in den Reservergärten, da sprechen die Bilder für sich:














Dann waren wir im Garten, herrlicher Sonnenschein, etwas kühl vielleicht, aber trotzdem wundervoll zu beobachten, wie die ersten Frühlingsboten zu erwachen beginnen und die kalte Erde durchbrechen:



Die Jungs haben Maulwurfshügel umgegraben und hatten ihren Spaß. Dazu ein paar Bilder aus unserem Garten:







Bei diesem Sonnenstand gings wieder zurück nach Wien:



Ein Kinobesuch mit Tristan wurde noch schnell dazwischengequetscht, auf die Twins passten Schwester & Tante auf.

Dann durfte ich mich wieder der Wäsche annehmen, erstmal den Haufen hier, der nur von 2 Tagen stammt, sortieren:



Danach noch eine nette Bügelei, wenigstens nur ein Korb, der war schnell fertig.

Nach dem Abendessen gabs noch 1 Runde Trivial Pursuit Familyedition - Tristan und ich haben gewonnen ;-) und für mich noch 2 Stunden Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen