Donnerstag, 21. Februar 2008

Manchmal....

mag ich so graue Tage wie heute und den Regen dazu auch. Zumal dieser jetzt schon wichtig ist für das kommende Frühlingserwachen.
Heute ist aber trotzdem ein wenig seltsam. Erstens wollten die Twins um 2 Stunden früher aufstehen als sonst 'gäähn', dann habe ich den Sonnenaufgang noch genießen können, bevor die Wolkendecke zuzog. Und zweitens bin ich heute, trotzdem ich 2 Stunden weniger Schlaf bekommen habe trotzdem munter und fit!
Das alleine ist schon seltsam.
Und dann liegt da noch so seltsame Stimmung in der Luft, kanns irgendwie garnicht richtig beschreiben.

Ich lasse mal einen Farbklecks da, das ist bzw. war meine Lieblingsfarbe in der Saison Herbst & Winter:




Und der Frühling ist für mich heuter absolut: Weiß - Hellblau - Hellgrün, die Drei in dieser Kombination finde ich einfach traumhaft.

P.S.:
Achja, das wollte ich auch noch da lassen, nachts mein Ausblick von meinem Kopfpolster aus:



Jetzt gehe ich sogar schon mit der Kamera ins Bett ;-)

Kommentare:

  1. den gleichen Ausblick hab ich auch*g* - nur halt in einfacher Ausführung und mitten in unserem Bett - schön quer;-)
    Kinderfüße sind einfach sooooo süß!
    *wink*

    AntwortenLöschen
  2. ; ) ... sie liegen sogar spiegelverkehrt!! Tolles Foto!

    AntwortenLöschen