Mittwoch, 20. Februar 2008

Gestern Nacht...



...habe ich noch eine ausgiebige Blogtour gemacht und so einige neue Links mitgebracht. Von einem Blog zum nächsten über dessen Linkliste zu reisen ist schon eine interessante Sache. Hauptsächlich landete ich auf schwedischen Blogs, ich habe zwar kein Wort verstanden, aber hübsch anzusehen waren sie trotzdem und an machen Stellen bildete ich mir sogar ein etwas zu verstehen, Bilder erzählen doch mehr als tausend Worte und so kann man sich eigentlich(wahrscheinlich) so manches gute zusammen reimen.

Und ein Mal mehr weiß ich nun, warum ich schon seit Jahren weiße 'Teile' zusammensuche, irgend wann ein Mal werden sie ein wunderbares Ganzes ergeben.

Mit meinem Blog-Umbau bin ich nun erst Mal fertig, die Icons, die ich noch in die Sidebartitel einbauen wollte, funktionieren leider nicht, also besser gesagt, die html codes dafür machen nicht das was sie sollen, aber vielleicht finde ich ja noch eine andere Lösung.

1 Kommentar:

  1. *hihi* wenn ich mir so Deine Linkliste anschaue, kann ich Deine blog-Reise recht gut nachempfinden - da dürften wir die gleiche Route genommen haben;-)
    Ich lande auch immer wieder auf schwedischen und norwegischen blogs - sind aber auch einfach die schönsten... und man scheint nach einigen blogs wirklich etwas schwedisch zu können:-)
    *wink*

    AntwortenLöschen