Mittwoch, 20. Februar 2008

hm,...

eigentlich sollte ich ja gaaaanz was anderes machen, statt dessen werkel ich hier im blog herum um ein wenig das Layout zu verändenr, bin zwar noch nicht fertig, aber egal.....

Richtig gefreut habe ich mich heute über die erste Blüter meines Valentinstagsgeschenk:



Die Zwillinge sind heute auch sehr kreativ, sie haben auf eine, für mich völlig neue Art, 4 gewinnt gespielt *g*



So, ich werkle noch ein wenig rum, ihr seht ja dann sowieso was daraus wird ;-)

Kommentare:

  1. Hi Betty, sieht doch ganz anders aus! Mir gefällt's mit dieser Teilung, aber das hast du eh schon bei mir bemerkt ;-) Lass mal sehen, was du sonst noch so änderst... Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Uups, ich wollte ja NOCH 'was sagen. 1) Wunderschön, deine Orchidee! 2) Hast du schon Swedisch gelernt *gg*

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Du, ja gestern bildete ich mir schon ein so manches Wort zu verstehen. Das wollte ich noch extra posten, hole ich dann noch nach.

    AntwortenLöschen