Dienstag, 19. Februar 2008

Schnell noch....

bevor ich dann wohl den Rest des Tages mit anderen Dingen beschäftigt bin, lasse ich noch schnell meine Werkeleien von gestern da:



Nein, das ist nicht mein Frühstück von heute;-) Das habe ich für die Twins aus Schmuck-Keramik gemacht, für ihre Spielküche und ihre Freude war riesig!


Und hier ein paar Ausschnitte von Scrap-Papieren, die sind auch gestern Nacht entstanden, die brauche ich für die Wand im Schlafzimmer. Aber das sind nur die ersten Entwürfe, da kommt sicherlich noch was dazu. Und der rgb modus ist fürs I-net ein Mal mehr nicht besonders zuträglich, aber ich wollte es jetzt nicht extra in Hexafarben konvertieren, also keine Ahnung, wie das auf anderen Monitoren, als auf meinem aussieht.

1 Kommentar:

  1. Cooles Frühstück!
    Und: Bin schon gespannt auf deine Porzellankollektion!
    LG

    AntwortenLöschen