Montag, 11. Februar 2008

bad mood day

Heute bin ich echt traurig und auch irgendwie planlos, unser Glubschi, das große Teleskopauge, hat den Filterausfall, wohl nicht verkraftet und ist arg mitgenommen, ich fürchte er wird es nicht schaffen *seufz*
Das ist ein Bild von gestern, da lässt er schon die Flossen hängen, heute geht es ihm noch schlechter :-(



Wenigstens hat mich unser Löwenköpfen wie immer bei der Kaffeemaschine begleitet, das Aquarium steht nämlich jetzt in der Küche direkt auf der Anrichte und sie verfolgen wirklich jede Bewegung:



Wir haben heute den ersten Ferientag und schon um halb 9 Uhr früh habe ich die Worte:
'Mir ist soooo fad' - aus Tristans Mund entnommen!



Ok, das gehört geändert, eindeutig und deshalb höre ich für heute auch auf, kostet viel zu Zeit hier, die anders genutzt werden sollte. Das bessert vielleicht auch meine Laune und schafft Klarheit im Tagesablauf - bzw. Programm, das noch nicht rund läuft.

Eine kleinen Blumengruß von meinem Fensterbrett lasse ich euch aber noch da:



edit: Glubschis Zustand hattes sich arg verschlechtert, er wurde von meinem GG am späten Nachmittag von seinen Leiden erlöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen