Donnerstag, 28. Februar 2008

Ein Nestchen.....

.. habe ich heute am Balkon gefunden ;-)



Nein, natürlich nicht wirklich. Das Nestchen habe ich in meinem Materialfundus gefunden und die Eier sind aus Schmuck-Keramik gemacht, eigentlich sogar aus lauter Resten.



Und diese Rosen, deren Farbe ich nicht genau definieren kann, habe ich gestern von meiner Freundin bekommen ;-)



edit: Und eben kam die allerletzte Absage für meinen Prinz Pino. Natürlich bin ich etwas enttäuscht, aber ich habe eventuell noch eine andere Möglichkeit um ihn auf den Markt zu bringen. Mal sehen, ob das was wird.

Kommentare:

  1. wow, die eier schau´n wirklich super echt aus!
    *wink* claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur: Ei, ei, wie wundervoll, immer wieder. *wink*
    Und der Banner, Betty! liebe Grüße von einer, die immer noch einen provisorischen Banner hat...

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jaana *freu*
    Na und ich mache Dir gerne einen Banner, wenn Du möchtest Jaana. Brauchst mir nur ein großes jpg schicken und die ungefähren Wünsche, mache ich wirklich gerne.

    AntwortenLöschen