Mittwoch, 27. Februar 2008

Kurz nur...


...melde ich mich heute. Habe einiges zu tun und noch viel mehr im Kopf, was ich noch alles gerne tun würde heute. Eben waren wir eine Stunde Frischluft schnuppern, das klärt auch die Gedanken. Aber zunächst geht die Firma vor, dann muss ich mit den Jungs zum Kinderarzt und nachmittags kommt noch eine liebe Freundin zu Besuch.
Aber ich arbeite an einigen Dingen gleichzeitig, wobei es eigentlich besser wäre immer nur eines nach der Reihe fertig zu machen.
Gestern wollte ich noch zu häkeln beginnen, da mich Jaana in ihrem Blog so herrlich daran erinnert hat, die Häkelsachen nach Jahren wieder auszugraben, aber ich hatte leider so gar kein passendes Garn, nur schwarz und weinrot *örks*, also muss ich erst eines besorgen.

edit: In den Handarbeitsladen habe ich es leider nicht mehr geschafft. Aber nach dem Kinderarzt, übrigens nur ein Kontrolltermin und alle sind pumperl gesund, wie eigentlich schon den ganzen Winter über *aufholzklopf*, sind wir noch zum Hol*mann gefahren, ich wollte simple Styroporeier kaufen. Leider war der Weg umsonst, der wichtigste Zulieferer für Bastelartikel hat leider dort aufgekündigt *seufz*.
Weil noch Zeit war, war ich dann leider wirklich dumm und habe den Jungs die Spielzeugabteilung gezeigt *lach*, das hätte ich wirklich nicht machen sollen, jeder hat natürlich ein Teil entdeckt, dass er unbedingt jetzt haben möchte. Und so landete im Einkaufswagen nur Spielzeug.
Am Weg heim bin ich dann schnell noch in einen Laden, der eigentlich schon geschlossen hatte, aber die Verkäuferin war so nett und hat mich doch noch reinlassen, über sowas freue ich mich echt, weil es nicht selbstverständlich und in unserer Zeit wirklich selten geworden ist.
Und mein Besuch war heute auch eine feine Sache. Ein Pläuschchen in Ehren kann keiner verwehren. Und so herrliche Rosen habe ich bekommen, über die kann ich mich auch noch die nächsten Tage freuen.

Kommentare:

  1. ...und das nächste Mal wenn du zu SCN fährst, kurve mal zu mir auf einen Kaffee, ja?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, wobei da war ich nicht in der SCN sondern beim M*ltikauf.

    Sehen wir uns eigentlich am Welcome? Das wäre fein ;-)

    AntwortenLöschen