Ich muss mal durchpiepsen.
Wir haben Ferien, dementsprechend bin ich im Einsatz, wir sind eigentlich ständig im Bad oder im Garten, die Jungs brauchen und kriegen ihre Zeit. Mamazeit ist dann erst wieder so richtig im September ;-) Die Kamera habe ich eigentlich auch nie mit, lieber aktiv dabei als als Beobachter.
Heute komme ich das erste Mal zum Durchatmen. Diese Woche entpuppt sich leider schon wieder kürzer als erwartet, die ewige Liste wird immer länger, statt kürzer. Naja, ein paar Punkte konnte ich abhaken. Aber alleine schon die Tatsache, dass ich lauter Langschläferkinder habe, lässt die Tage kürzer werden, vor 10 Uhr kommen wir einfach nicht aus den Feder und eigentlich werde ich immer unter einem Kuschelhaufen von Jungs wach. Ich genieße diese Tage noch sehr, schließlich werden sich diese Schlafgewohnheiten wieder schnell ändern, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass wir in unserem Ehebett so schnell wieder alleine liegen werden. Ich denke da eher an nächtliche Wanderaktionen und täglich wechselnde Schläfplätze. Na mal sehen wie es wird.
Unser neues Schlafzimmer ist noch nicht fertig, nein immer noch nicht, aber ein Ende ist in Sicht! Mein Held hat ab nächster Woche Urlaub und da ist das letzte stück fällig, das Bett, es wartet noch auf Farbe, muss auslüften und dann wird auch endlich drinnen geschlafen werden;-)
In der Zwischenzeit habe ich allerdings schon meine 'liegende' Kleidung in die Kommoden einräumen können, übrigens eine wirklich gute Gelegenheit mal wieder etwas auszusortieren. Damit ist nun auch unser Kammerl, das uns als Schrankraum dient, ordentlich entlastet, es bietet nun mehr nur der 'hängenden' Kleidung Platz. Für mich eine wahnsinnige Freude, aus Platzmangel war das Kammerl mehr Abstellraum als sonst was, nun ist auch dort wieder Ordnung und ich kann sogar das Bügelbrett, die Wäschekörbe und den Staubsauger ordentlich unterbringen, das war bis jetzt nicht möglich *aufatme*
Außerdem hab' ichs geschafft die viele Weißwäsche, die ich von meinem Schwiegerpapa bekommen habe, zu waschen und zu bügeln und auch gleich passend einzuräumen.
Aus dem neuen Schlafzimmer habe ich mir inzwischen ein Nähzimmer eingerichtet (ein schwerer Fehler, ich möchte es fast nicht wieder hergeben *g*). Hier wollte ich eigentlich diese Woche eeeeendlich die Bettwäsche und die Bettdecke nähen, aber es kamen mir natürlich wieder X Dinge dazwischen. Egal, ich mag alleine schon den Blick ins Zimmer.
So, nun noch schnell ein paar Fotos:
Diese Teile werden alle zerschnitten, klingt grausam, aber sie bekommen eine neue Bestimmung.
...und zwar in 10x10 cm große Teilchen.
Diese Teile dürfen unversehrt im Schrank bleiben.
Und diese feinen Stöffchen habe ich von der lieben Sylvie bekommen, wir täuscheln momentan alles mögliche hin und her. Sie müssen noch lange warten, aber ich mag einfach, wenn sie einfach nur da liegen;-)
Und dieses entzückende Körbchen habe ich von meinem deutschen Besuch letzte Woche geschenkt bekommen, ich bin ganz verliebt in diese kleine Nettigkeit.