Mittwoch, 21. Juni 2017

Ein Wunder - Mein Brightstarporject ist fertig!



Es ist wirklich nicht zu glauben, aber mein persönliches Masterpiece ist fertig! Letztes Jahr haben ja nur mehr insgesamt 12 Teile an den Ärmeln unter der Achsel gefehlt, die noch nicht eingesetzt waren. Vor ein paar Wochen habe ich dann den Rappel bekommen und das Problem mit diesen Teilchen gelöst. Dann habe ich noch drum herum gehäkelt und nun ist es tatsächlich fertig und wurde auch schon getragen ;-)
Es sind 2114 Teilchen, die hier zusammen genäht und zu einem Jäckchen geformt wurden. Und in Nachhinein muss ich sagen, ich bin froh, dass ich es fertig habe, es hätte sicher auch schnell fertig sein können, aber mit Familie, Beruf und dem Leben drum herum, hat es eben einfach etwas länger gedauert.

family

familyfamily

Und dann hatte ich noch den absoluten Wunsch, dieses Stück auch an einem adäquaten Platz zu fotografieren, damit es den Bezug zum Film noch besser wieder spiegelt. Et voilá

bright star project

carolinebright star project
Ein paar Teilchen habe ich noch übrig, das geht sich noch ein Täschchen aus. Und dann kann ich mich de Langzeitprojekt der Bettdecke widmen, die schlummert auch halbfertig irgendwo herum.

Kommentare:

  1. ...ich zieh den Hut, und verbeuge mich ganz tief, das ist sooooooo eine Meisterleistung, da darfst du total stolz auf dich sein !!!!!!!!!!!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WowwowwowwowWOW!!! Ich fasse es nicht, es ist vollendet! Herzlichen Glückwunsch ;o) Wahnsinn! Ich weiß noch gut, wie du, noch im alten Blog, die ersten Maschen dieses Jäckchens angeschlagen hast und dazwischen das Gewinnspiel... Die Fotos sind das ultimative i-Tüpfelchen :o) Toll! LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, da kannst du sehr stolz auf dich sein.....
    Schön, dass du es uns hier zeigst.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Sommer.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für Euren lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, was für ein Wahnsinnsteil!!!! - das ist unglaublich schön, die Mühe hat sich so was von gelohnt ... selten hab ich so eine schöne Handarbeit gesehen - wirklich filmreif!!!!
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
  6. meischaut de scheeeen aus,,,,
    i kann verstehn das BEGEISTERT bist
    weil wir sinds ahhhhhh volleeee

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen