Montag, 1. Februar 2016

...neuerdings rauchts.



Mit dem Aussortieren und Ordnung schaffen zu Jahresbeginn hat sich irgendwie ergeben, dass ich plötzlich Räucherstäbchen mag. Räuchern wäre zwar noch besser, aber das überlasse ich lieber den Fachfrauen.

Nur die Teilchen in denen die Stäbchen stecken haben mir irgendwie nicht gefallen. Also habe ich mir passend zu den Teelichtern aus Schmuckkeramik selbst einen Räucherstäbchenstecker gemacht.

Und dabei wirklich den genauen Farbton zu erwischen war nicht leicht, hat aber auf Anhieb geklappt, oder?

raucherstaebchen_new-10


raucherstaebchen_new-3

Kommentare:

  1. Ist dir perfekt gelungen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Schale ist wunderschön! Ich mag Räucherstäbchen zwar gar nicht. Dafür bin ich ein grosser Räucherfan geworden. Davor braucht man wirklich keine Angst zu haben. :-) Da ich gestern grossen Hausputz gemacht habe, hast du mich gerade animiert dies heute zu machen.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen