Dienstag, 1. Dezember 2015

Türchen 1



Heute bin ich spät dran, aber wie versprochen gibt es ab heute einen Adventkalender, mit purer Vielfalt, hoffe ich.
Allerdings habe ich mir heuer geschworen, nichts punkto Weihnachtsdeko zu kaufen. Ich habe soviel an Material daheim, dass ich vieles davon einfach mal aufarbeiten möchte.

christmas

Solche Bäumchen habe ich heuer schon in verschiedenen Varianten im web gesehen. Die wollte ich auch unbedingt auch machen. Meine hier sind aus Tujenspitzen, eine Kugel als 'Spitze' und ein Mascherl waren mir aber auch noch wichtig. Ich habe sie auf Baumrinden geklebt, arrangiert auch einem Teller mit weihnachtlichem Grün und 'Schnee'

Kommentare:

  1. Deine Bäumchen sind zauberhaft...da bekomme ich gleich Lust auch welche auszuprobieren! Die Perle an der Spitze macht alles noch viel edler! Tolle Idee!
    Ich wünsche dir alles Liebe, eine schöne Adventzeit und freue mich schon aufs nächste Türchen!
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Idee finde ich ja mal richtig super, einer kleiner Winter-Weihnachts-Wald für zu Hause. Klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bäumchen sind so toll!
    Da bekommt man richtig Lust auch welche zu machen...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen