Mittwoch, 2. Dezember 2015

Numero 2



Für mich gibt es keinen besseres Duft im Advent als Bratapfelduft. Meine Füllung ist aus gerösteten Bröseln, manchmal auch Keksbrösel Honig, Zimt und Minirosinchen. Dazu gibt es immer Vanillesauce & oben drauf Pistazienstreusel.

Was steckt in Eurer Bratapfelfüllung? advent_2

Kommentare:

  1. ...genau so, wenn er jetzt vor mir stünde....... !!!!!!!!!!
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. freue mich über deinen Adventskalender.
    Schau immer rein...
    Ich muss gestehen, habe schon ewig keine Bratäpfel mehr gemacht.
    Wenn dann kommt Marzipan rein.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Leider muß´ ich auch zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Bratapfel gemacht habe! Aber wenn ich ihn so vor mir sehe und schon fast riechen kann ...weiß ich nicht ob ich in nächster Zeit einen ausprobieren werde!
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sieht schon sehr lecker aus. Ich muss gestehen, mein Mann und ich haben bisher noch keine Bratäpfel zu Hause gemacht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen