Donnerstag, 12. November 2015

Rosen & Brioche



Neulich hat mir mein Mann einfach wundervolle Rosen gebracht und ich habe mir gedacht, die sehen irgendwie aus, wie Brioche. Und weil mir das nicht mehr aus dem Kopf ging, habe ich glatt, extra für ein Foto eben dazu Brioche gebacken. Verrückt, oder? Dafür habe ich in den Briocheteig, zwei Tropfen Rosenöl beigefügt. Sehr lecker! Derweil ist Backen ja so wirklich gar nicht mein Ding, aber die sind mir so gut gelungen, dass sie binnen einer halben Stunde danach schon aufgefuttert waren.

brioche
briochebrioche

brioche

briochebrioche

Und dann will ich mal nachfragen, ob den wieder Interesse an einem Adventkalender auf meinem Blog besteht, das Feedback wird ja leider auch immer weniger, das Leben immer kurzweiliger und bevor ich mir das antue, weil das ist schon mit Zeitaufwand verbunden, der natürlich auch Spaß macht, wollte ich einfach wissen, ob Interesse bestünde ;-)

Habt ein feines Wochenende!

Ah und weil ich immer wieder Anfragen per Mail bekomme: Mein Blog ist werbe- und sponsoringfrei. Daran wird sich bitte auch nichts ändern.

Kommentare:

  1. Die Brioche machen sich wunderbar zu den Rosen !!
    Danke für diese wundervollen Fotos!
    Herbstliche Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich was Du uns wieder für schöne Fotos lieferst. Das Gelb, so lieblich. Dann die Frage betreffs Adventskalender. Na klar würde ich mich über einen Adventskalender freuen, war gerade auf Deine vergangenen schnuppern. Aber es muss wirklich auch für Dich stimmen, ist ja auch zeitraubend. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh bitte wieder einen Adventskalender. Ich fand das letztes Jahr so schön. Schau auch sonst gerne bei dir vorbei, besonder, wenn du deine tolle Häkeljacke zeigst.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh, ja, bitte mach wieder einen Adventkalender! ich habe im letzten Jahr jeden Tag auf deine Seite geschaut und mich sehr über ein neues, geöffnetes Türl gefreut!
    alles Liebe Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr freuen, wieder deine hübschen Ideen und die so schönen Fotos genießen zu dürfen, liebe Barbara.
    Mit herzlichen Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Über einen Adventskalender wurde ich mich sehr freuen.. Und vielen Dank für deine Postings. Ich bin immer wieder gerne hier und wündchr dir eine schöne Vorweihnachtdzeit. Lone.

    AntwortenLöschen