Dienstag, 27. Oktober 2015

...noch etwas Herbstdeko bevor es weihnachtlich wird...



Schon Anfang September habe ich die kleinen Kränzchen gebunden und erst jetzt denke ich daran sie auch zu posten.
Kleine Beerenäste & Co kann man nämlich ganz prima zu kleinen Kränzen verarbeiten, die sich dann einfach um Kerzen kringeln. Arbeitsaufwand minimal, kann ich nur sagen. Und die Natur bietet natürlich im Herbst üppiges Material dafür.

autumn wraighs

autumn wraighsautumn wraighs

autumn wraighs

Abends wirken die Deko dann durchaus schon etwas weihnachtlich, oder?

autumn wraighsautumn_wraiths-6

Da ich letzte Woche bei der Aufzeichnung der Helene Fischer Weihnachtsshow dabei war, bin ich mit meinen Dekogedanken von null komma nix Richtung Weihnachten unterwegs. So früh bin ich eigentlich sonst nie dran. Mal sehen, diese Woche noch kram ich mal die Kisten hervor, da freue ich mich immer aufs stöbern und stirlen.

Euch noch eine feine Woche. *wink*

Kommentare:

  1. wunderscheeeeen;;;;;;
    ja de NATUR schenkt de scheeenste DEKO gelle...

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    ich hoffe es geht Euch allen gut!

    Ich brauchte was für die Seele und freue mich, dass Du uns wieder so schöne Foto zeigst.

    Sehr Stimmungsvoll, sieht wunderschön aus.

    Den letzten Post habe ich auch gerade erst gesehen, hachz die Fotos tun genau so gut :-)

    Ich wünsche Euch allen einen farbenfohen Herbst

    1001 Frühlingsgruss flattern durch die schönen Herbstfarben direkt zu Euch nach Wien, Pia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön... da brauchts echt noch keine weihnachtsdeko... herrlich, diese farben!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen