Montag, 1. Juni 2015

...kaum zurück, schon wieder weg.



Projekt Eurovision Song Contest ist leider schon wieder Geschichte. Es war einfach unglaublich. Ich kann echt nur schwer in Worte fassen, was ich alles erlebt habe und wie sensationell es sich anfühlt, mitten im Geschehen zu sein. Meiner Position habe ich zu verdanken, eine sehr hohe Akkreditierung gehabt zu haben, ich gehörte dem neu ins Leben gerufenen A-Team an, wir waren in einer kleinen Gruppe als Supervisor für alle 800 Volunteers zuständig, daher ich konnte praktisch überall hin plus Kamerarechte. Es war soooo toll! Wer ein paar Bilder von mir vom esc sehen möchte, kann gerne meine Homepage besuchen.

Nun ist schon wieder eine Woche rum, ich habe daheim und in meiner Firma alles angestaut aufgearbeitet und nun heißts schon wieder auf zu neuen Abenteuern. Ich fahre morgen nach Kopenhagen, unsere Große besuchen, sie studiert ja an der Business School of Copenhagen. Ein paar Tage werden wir aber nicht nur in Kopenhagen, sondern auch in Schweden und in West Jütland verbringen. *ach* ist das aufregend!

Deshalb melde ich mich also auch gleich wieder ab. Und lasse Euch ein paar Blumengrüße da, von einem Sonntag im Freien gestern.

poppy © Graph Art Line e.U. 2015

kornblumenkornblumen

kornblumen

Kommentare:

  1. Wow sind das deine fotos auf der Homepage? Haaaammmertolle Bilder! Grosses Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nälly, ja natürlich sind das meine Bilder auf der Homepage, das ist ja gleichzeitig meine offizielle Firmenseite. Danke für das liebe Kompliment. *wink*

      Löschen
  2. Hi!
    Deine Fotos vom Mohn sind einfach der Knaller! WUNDERSCHÖN!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe betty,
    ich wünsche dir eine tolle zeit mit deiner großen, habt es fein! ganz liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen