Dienstag, 5. Mai 2015

...wo ich bloß stecke und was mich momentan sehr beschäftigt?

Das ist ganz einfach damit zu erklären!



Ich arbeite mit, für, am und rundum den Song Contest in Wien!

Es ist sehr aufregend, ein richtiges Abenteuer in meinen Augen. Diesen Freitag kommen die Volunteers aus ganz Europa an und dann geht erst richtig los! Bis dahin habe ich natürlich für alles andere keine Zeit, aber das verzeiht Ihr mir ganz sicher, oder?

Kommentare:

  1. Ja ja, auch bei Dir tönt es sehr spannend auf dem Blog. Viel Spass dabei und geniesse es! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich haben wir Verständnis! Das ist ja ein grosses Abenteuer und sooo spannend! Weiterhin ganz viel Feude an diesem einmaligen Grossprojekt wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. liebe betty, ich finde es auch so aufregend und freue mich für dich! genieße die zeit, alles liebe, sylvie von babaprincesse ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - du Glückliche
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. oh!!! Als grosser Fan des ESC beneide ich dich jetzt grad um deine Arbeit :-) Das ist bestimmt sehr aufregend.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen