Dienstag, 16. Dezember 2014

16 in Rosa & Rot



Mit dieser Farbkombi habe ich noch nie dekoriert: Rosa & Rot, gepaart mit Zapfen, roten Äpfeln und alten Keksausstechern, z.B. in einer großen Schale arrangiert. Wie findet ihr die Kombi?

weihnachtsdeko

Kommentare:

  1. sieht schön aus, eine gelungene Mischung.
    Schaue immer mal wieder rein.
    Was macht das Häkeljahrhundertprojekt.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* Häkeljahrhundertprojekt, das ist es echt fast ;-)
      Zwei Ärmel sind fertig, es fehlen geschätzte 250 Teilchen, damit ich alles zusammennähen kann.
      Momentan verstricke & verhäkle ich aber nur flauschige Wolle, nach Garn ist mir zur Zeit so gar nicht. Aber gleich im Januar geht's weiter. Meine Deadline - Frühling, oder so *g*

      *wink*
      Betty

      Löschen