Sonntag, 4. Mai 2014

... von Computercrash, Autopannen, Flieder, Pusteblumen und Hundeliebe



Die letzten Wochen waren echt heftig und ganz anders als geplant, zuerst machte unser Auto nicht mehr mit, 3 Wochen mussten wir auf das Ersatzteil warten. Dann hatte der Desktop einen Systemcrash, auch nicht gerade förderlich, wenn viel Arbeit zu erledigen ist. Aber jetzt ist alles wieder im Lot, den April habe ich getrost abgehakt!

Die Flieder ist fast schon wieder verblüht, weil er dieses Jahr so früh in voller Blüte stand. Ich liebe seinen Duft, da kann ich nicht widerstehen, er muss auch ins Wohnzimmer ziehen.

flieder-2

flieder

Diese Vielfalt an Farbnuancen, einfach herrlich.

flieder-2

Und der Löwenzahn ist heuer auch früher dran, als sonst, kommt mir zumindest so vor.

loewenzahn-3

loewenzahn-1

loewenzahn-11

Outside
loewenzahn-7

...and inside
loewenzahn-6

loewenzahn-12

Und schließlich; unsere Hündin Josephine ist läufig und hat sich gleichzeitig in einen French Bully Ruden verliebt, wir lassen dem jetzt mal freien Lauf und würden uns über Nachwuchs freuen!

loewenzahn-2

Bitte Daumendrücken, dass das auch wirklich klappt! Ich wünsche Euch schon mal einen guten Wochenstart und noch ein paar schöne Sonntagsstunden.

Kommentare:

  1. oh liebe betty, wie schön von dir zu lesen! traumahfte bilder zeigst du uns wieder! euer april war demnach nicht so fein, kann der mai ja nur besser werden ;)
    bei uns war es schon so sommerlich und ich habe jede freie minute am balkon verbracht, jetzt genieße ich es erst richtig...toi,toi toi sag ich nur, auf das es mit dem nachwuchs klappt ;) alles liebe nach wien, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich mal die Däumchen für Nachwuchs ;) WUNDERSCHÖN!!! sind deine Pusteblume Bilder!!
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,

    immer mal wieder kommt es Dicke, solange Staubsauger, Kühlschrank und Waschmaschine noch durchhalten (die können einen ja auch ganz schön ärgern) kann man sagen, nochmal ein bisschen Glück gehabt.
    Ich hoffe für Euch, dass es das für dieses Jahr gewesen ist.

    Ich hoffe auch, dass es geht Euch allen gut geht und Ihr den Super Frühling oft geniessen könnt!

    Hier in Frankfurt hat der Löwenzahn seine Schirmchen schon alle dem Wind überlassen, da es hier bisher kaum geregnet hat wird es im nächsten Jahr bestimmt noch mehr geben.
    Dank Deinen Fotos kann ich noch einmal genau hinschauen, vielen Dank dafür. Sooo schön.

    Ich drücke Euch die Daumen, dass Josephine schön still hält, wenn es soweit ist :-, dann soll das doch klappen.
    Freue mich schon auf Fotos von den Minis.

    Ich wünsche Euch noch viele schöne Ausflüge in der Natur bei diesem herrlichen Wetter.

    1001 Frühlingsgruß nach Wien, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh man da war dein April wirklich nicht schön. Um so schöner kann jetzt nur noch der Mai werden.
    Pusteblumenbilder, davon muss ich auch noch welche machen, bevor sie alle auf und davon sind. Sehr schöne Bilder von dir :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder vom Löwenzahn sind er OBERHAMMER!!! Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja wirklich viel erlebt.
    Die Aufnahmen von den Pusteblumen sind wieder einmalig schön.
    Wie kleine Fallschirmspringer...

    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen