Freitag, 21. März 2014

purer Frühling...

... bricht aus!



Nachdem der Winter ja nicht stattgefunden hat, explodiert jetzt schon alles rundherum. Alles blüht auf einmal. Hier ein paar Blüten des Schlehdorns.

fruehling-4

fruehling-3

fruehling-1

fruehling-5

fruehling-6

Dieser hier hat wohl einfach überwintert oder ist sehr zeitig dran.

fruehling-7

fruehling-9

Junges sattes Grün...

fruehling-8

fruehling-11

.. und Blau.

fruehling-10

Dann habe ich noch einen Buchtipp und sollte ich jemals mit meinem Jäckchen fertig werden, dann finde ich hier so einiges, dass ich gerne machen würde:

strick_nostalgie-1


Und dann war ich mutig und habe unserem Sofa einen neuen Bezug genäht. Für unser Sofa gibt es nämlich keine Bezüge mehr beim Schweden zu kaufen und ein neues Sofa schaffen wir wohl erst im Herbst an, wenn bis dahin das Wohnzimmer renoviert ist. Den Stoff hatte ich daheim, war also günstig ;-)

sofa-1


Die nächsten Wochen habe ich sehr sehr viel zu tun und werde mich auch hier eher kaum melden, da es aber hier ohnehin sehr ruhig ist an Besuchern, wird es die wenigen hoffentlich nicht stören.

Genießt den Frühling!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Frühlingsbilder.
    Das mit dem Schweden kenne ich auch. Sieht toll aus dein Sofa :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, ich hoffe, es hält zumindest so lange, bis ein Neues angeschafft werden kann.

      *wink*
      Betty

      Löschen
  2. It is so great to see the buds again. The blue flower is amazing!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du hast wenig Besucher?
    441812 ist doch nicht weeennniiiiigg :-)
    Wünsch dir alles Liebe
    die Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Antje, klingt echt viel, da hast Du recht. Aber ich bin im 9. Bloggerjahr, da sammelt sich schon was zusammen.

      *wink*
      Betty

      Löschen
  4. Liebe Betty,

    wie schön, schön, schön, Deine Fotos ich mag sie so sehr.

    Sei nicht traurig, wenn zur Zeit nicht so viele bei Dir reinschauen, so ist das in der Bloggerwelt, wenn Du mal wieder mehr Zeit hast, dann kommen Deine Leserinnen bestimmt alle wieder.

    Ich selbst halte mich zur Zeit auch weniger im Internet auf, vielleicht geht es andern auch so..

    Ich werde jedenfalls immer wieder bei Dir reinschauen um nichts zu verpassen :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Frühling und viel gemeinsame Zeit.

    1001 Frühlingsgruß nach Wien, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Frühlingsbilder zeigst du uns da! Vielen Dank dafür und glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du gemacht ,ich bekomm sie leider nicht so schön hin .
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  7. soooooo zauberhafte fotos!!!
    viel erfolg bei all deinen vorhaben in den nächsten wochen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty,
    ich finde Deine Bilder traumhaft schön!
    Ich werde hier gerne öfters vorbeischauen!
    Ganz toller Blog!!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen