Donnerstag, 23. August 2012

Wo ich war?



Hier war ich. Es war einfach wundervoll. Ein paar Impressionen lasse ich auch gerne da.

dachstein

almengruss

abends (1 von 1)

alpenflederwisch (5 von 6)

almwiese (1 von 1)

urlaub_2012 (66 von 450)

urlaub_2012 (139 von 450)

urlaub_2012 (435 von 450)

Kommentare:

  1. wunderschön kann ich nur sagen wie aus einem Märchen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Man, was für Fotos!!! Unglaublich schön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich tolle Bilder!!
    Das 2. Bild mit dem tollen Panorama ist gleich mein Lieblingsbild geworden... Einfach herrlich...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschöne Bilder!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Auch ich bin einfach hin und weg! (Und dann auch noch der passende Nagellack!!!) Wo genau bist du denn gewesen???? ------------------------Tirol oder Österreich? Liebste Grüße aus Norddeutschland! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... TIROL ODER ÖSTERREICH.... ?!?!

      meine liebe, tirol ist auch in unserem ÖSTERREICH :-)

      ;-)

      Löschen
  6. Liebe Betty,
    EINFACH NUR WUNDERVOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. betty - das erste bild ist der absolute knaller!
    zauberhaft! (eigentlich die anderen auch aber das erste ist atemberaubend!!)

    wunderschön und ich glaub ich weiß, wo du warst... :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...für die Spiegelung musste ich einige Stunden am Berg ausharren, vormittags und mittags war es windig und viel zu viel los, erst abends hat sich dann der See beruhigt.

      *wink*
      Betty

      Löschen
  8. POSTKARTEN!!! ;-) Und noch viel schöner!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. apropos Postkarten, ich fand die, die verfügbar waren bis auf ganz wenige einfach nur schlimm. Vielleicht sollte ich einen Verlag anschreiben ;-)

      *wink*
      Betty

      Löschen
  9. Das sind wunderschöne Impressionen, da wünscht man sich, man hätte wieder Urlaub und könnte auch dort hin fahren!;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ui, was für schöne Bilder. Das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,

    oh wie wunderschööööön !!! Das Berge/ Seebild ist ATEMBERAUBEND !!!!
    Da krieg ich gleich Fernweh in deie Berge...das Bild von deinem Mann mit vintage Rucksack und Lodenjanker / Hut passt auch soo gut..

    Schick dir liebe Ferienegrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnsbilder!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schöne Bilder!!
    Ich freue mich immer, wenn du etwas bloggst =)
    Lieben Gruß
    Clara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,
    wie Nora und Sanne bereits schrieben - ATEMBERAUBEND! Vielen Dank für die wunscherschönen Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Du warst am Traunsee, gell?
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch, leider nur einen Tag, aber der war dafür herrlich.

      *wink*
      Betty

      Löschen
  16. Liebe Betty, wunderschön! Du hast auch ein perfektes Wetter erwischt. Wir sollten auch öfter in die Alpen fahren, so weit hätten wir ja eigentlich nicht, aber meistens fahren wir nur immer im Winter rein, zum Skifahren! Dabei ist es im Sommer eigentlich noch schöner!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder, betty! ich wünsch dir, dass die erholung noch lange anhält und lass dir liebe grüße da :)
    dana

    AntwortenLöschen
  18. wirklich richtig schöne bilder (:
    http://leben-lieben-loslassen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Betty,
    was für wundervolle Fotos!
    Ich würde am Liebsten wieder verreisen. Diese Ruhe dort .....!!!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  20. WOW! und der Nagellack ist der Knüller! lg, raphaele
    p.s.: Bitte bitte geh in die Postkartenproduktion!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, vielen Dank für die grandiosen Fotos - vor allem der blau in blaue opener ... das Blog muss ich mal meiner Frau weiterleiten, die wird sicher auch Ihre Freude haben ... viele Grüße

    AntwortenLöschen